Und die Liste selbst? Könnte das klappen oder ist die Zusammenstellung absoluter Quatsch?
Wirklich gut finde ich sie leider nicht.
Kommt natürlich auch immer auf das Umfeld an.
Den Prinzen würde ich gegen einen Lord tauschen, der Prinz ist gut, dir fehlen aber die Mittel um ihn sicher zum Gegner zu bringen.
Tausch den Master of Possession gegen einen Hexer mit Prescience und Warptime.
Du gibst viel zu viel Punkte für Standardeinheiten aus, gerade in der Sektion sind wir wohl eines der schwächsten Völker.
Der Hellbrute würde ich einen Multimelter und einen Raktenwerfer geben.
Bruten würde auf teilen oder gleich groß spielen.
Raptoren kann man so spielen, oder wirklich gegen Bikes ersetzen.
Kyborgs haben mit den größten Output überhaupt sind aber sehr zufallsabhängig und brauchen ne Menge Commandpoints, wenn würde ich hier ganz klar 3 spielen.
Insgesamt fehlt mir das Konzept, du hast nichts was die neutralen Marker effektiv spielen kann.
Dein Output beschränkt sich auf 2 Kyborgs.
Auch die Legion würde ich mir nochmal überlegen, da dir die Alpha Legion in dem Ansatz keine wirklichen Vorteile bringt und für Conceal hast du zu wenig Stabilität zwischen dir und dem Gegner und auf de Punkte eh nicht die Commandpoints dafür.
Ich würde auf Iron Warriors umsteigen, die Möglichkeit Deckung zu ignorieren kann spielentscheidend sein und die Kyborgs werden dadurch zuverlässiger, das Grundproblem die Primärmission erfolgreich spielen zu können bleibt hier aber leider weiter hin, da liegt nämlich dann das nächste Problem der Chaos Space Marines.