Hilfe Tyranidenkrieger

Ich bau die nur für ne Freundin um.
Wie die sich sich nachher spielen ist mir ziemlich egal, aber die normale Kriegerpose sieht ja mal völlig behindert aus.

Der Carni ist btw etwas größer als üblich, da ich den Torso etwas mehr aufgerichtet positioniert hab, damit er nicht so völlig zusammengestaucht aussieht. Ist ja immerhin ein großes böses Tyranidus Rex-Monster und kein Khador Warjack.

Zu Zeiten der dritten Edition hat sich übrigens nie jemand über solche Umbauten beschwert. Damals hatte man noch gesunden Menschenverstand (TM) und ist einfach von der Größe eines Normalmodells ausgegangen. Das soll sogar heute noch in einigen ganz suspekten Spielergruppen so sein.
Dem Rest fehlt mittlerweile wohl die nötige Fantasie dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das so gemacht das ich je zweiseitig Neuralfresser verbaut habe.
Also im Pistolero-Style. Labe für den linken Arm den Neuralfresserkopf angehackt und an nen linken Stachelfaustarm der Ganten geklebt, nach dem ich dort die Faust abgehackt habe und die komischen Strukturen abgeschliffen habe. Sieht besser aus als erwartet 😀
Man kann natürlich noch einzelne Waffenschläuche nachbauen. Habe mit alten Gitarrensaiten gute Erfahrungen gemacht.
So hat der Krieger nun 4 NF, aber das stört nicht, da ich ein Paar als einen normalen Waffensymbionten spiele.

Mit den Säurespuckern weiß ich allerdings noch nicht ob das klappen wird, mal schauen.