Hinter den Kulissen eines Malstudios BB, Battletech FERTIG

Die Schmutzschwestern werden in Öl gebadet, damit sie passend zu ihrer Todeswelt einen Teng bekommen.
Weiter gehts mit Fzluik das freundlichen Notfallsanitöter mit Zusatzausbildung an der trippelläufigen Lasergauskanone. Was mehr Spaß macht? Es ist sich noch unsicher.
Fzluick1.webp
Fzluick2.webp
Fzluick3.webp

Und mein Beitrag für die Critterchallenge Master Wettbewerb. Dabeisein ist alles!
Moin1.webp
Moin2.webp
Moin3.webp

Die beiden Rabenvögel auf dem schicken Sockel haben mich jetzt überrascht. Ein Auftrag von dir an dich?

Fzluik sieht fetzig aus! Schickes Modell, mal was ganz anderes! Mit passendem SciFi Sockel 👍

einen Teng bekommen
🤣 🎉
Genau so schreibt man das! Teng!

• Party
Reaktionen: Flügelschlag Studio
Die beiden Rabenvögel auf dem schicken Sockel haben mich jetzt überrascht. Ein Auftrag von dir an dich?

Fzluik sieht fetzig aus! Schickes Modell, mal was ganz anderes! Mit passendem SciFi Sockel 👍

🤣 🎉
Genau so schreibt man das! Teng!
Die Vögel sind mein Beitrag für das Master Maler Event. Den Sockel hab ich vor 28494 Jahren bei nem Kickstarter von scale bekommen, fand ich ganz passend.

Sehr hübsch!
Der eine War Walker lehnt sich aber weit "ausm Fenster". Hast du da die Base schwerer gemacht oder is der so leicht, daß das schlicht gar nich auffällt?
Die sind tatsächlich sehr leicht und da kippelt gar nichts

• Like
Reaktionen: sejason
Diese Menge an Miniaturen und dann in der Zeit... Schon beneidenswert...
Da war ich schon ein bischen drann, trotzdem Danke! Ob da was zu beneiden gibt wissen meine müden Augen, der krumme Rücken und die steifen Finger jetzt nicht wirklich 😉
Weiter gehts mit den fertigen Schmutzschwester, die in meiner schnellen Stufe und dann auch noch im rostigen, fertigen Grimdark daherkommen. Die nächsten werden "sauberer", versprochen.
Gesamte Wave3.webp

Der Drops ist gelutscht, der Alltag ist zurück, was bleibt sind schöne Erinnerungen und viele neue Bekanntschaften. Mad wax konnte eine bronze Medaille und einen Sonderpreis von ältesten Sockelmacher in Italien abstauben (der ist bestimmt 123 Jahre alt) und mein wip suchspiel wurde mit Silber belohnt. Es wurden Vorträge gehört, Interviews gegeben und eingekauft bis der Geldbeutel nur noch Motten hatte.

Tldr: sche wars!
20260309_104711.webp

Geht eigentlich 🫠
20260308_093504.webp
20260308_093456.webp
20260308_085616.webp
20260308_085600.webp
20260308_085555.webp
20260308_085535.webp
20260308_085544.webp
20260308_084547.webp
20260307_122553.webp

Das letzte hat übrigens best of Standard gewonnen und war live einfach nur zauberhaft.

Das Diorama mit den beiden blauen "Erinnerungsfiguren" is ja mal klasse. Schön (und) melancholisch.
Freut mich, daß du ne gute Zeit hattest!

Wem hast du denn Interviews gegeben? 🙂
Da hatte ich echt nen Klos im Hals bei dem dio.

Es war eher so: 6 Leute, jeweils ne viertel Stunde malen nacheinander die selbe Figur und wir sprechen über das was sie möchten. War wie ein Speeddating mit Farbe.

Klasse Fotos und extrem geniale Minis.
Die Teddybären Bilder/Sticker sind süß, gibt es da auch Figuren dazu?
studiolevel.com.pl gibts bald den shop zu. Ansonsdten schreibst ihm ne Mail er soll dir die Sachen zeigen.

Zuletzt bearbeitet: