Hinter den Kulissen eines Malstudios BB, Battletech FERTIG

BAMBAMBAM Stufe 3 Orion Kampfpatrouille. Boxart inspiriert für 1% des Preises.
GesamteWave1.webp

Schön, dass du auch eine gute und erfolgreiche Zeit auf dem Bembel hattest😁 Und auch Glückwünsche natürlich zum doppelten Abstauber bei der Squidmar Open!😀

Beste Grüße
hemeroc
Dankeschön! Abstauben, anstauben, egal Hauptsache es staubt! warst du auch dabei?

• Like
Reaktionen: hemeroc
Hab da noch etwas mehr Drama reingebracht, jetzt hab ich aber das türkis wieder verloren. Da mach ich noch ein bißchen mit Lasuren.

Die Oger sind weiter gekommen und langsam komm ich zum Metall. Davor muss noch das Schwarz und die letzten Details gemacht werden. Es gab noch,der Vorlage entsprechend, dunkelblaue Nestel.
20260318_183353.webp
20260318_183330.webp
20260318_183308.webp
20260318_161255.webp

🔨🔨🔨
Zeigst hier auch wirklich schön, das man Minis aus verschiedenen Edis durch Bemalung prima zusammen bekommen kann.👍
das ist mein Reden seit 1239234589 Jahren. Machs auf ähnliche Bases, hau nen ähnlichen Paintjob drauf und der Rest macht unser Gehirn ganz automatisch.

Fairytale Sindicate ist ein neues kleines TTSpiel. Es ist Figurenagnostisch, aber es gibt natürlich Vorschläge für sehr passende Modelle. Ich durfte die anmalen (die sind super winzig) und es wird die Möglichkeit geben, die Figuren direkt bemalt zu bekommen. Schaut mal rein und seit direkt bei der Entwicklung dabei
Fairys1.webp
Gobbos1.webp