Hinter den Kulissen eines Malstudios Infinity JSA FERTIG

Danke Leute für euren Input und Hilfe. Mit den Fotos bin ich nicht ganz zufrieden, aber da der ja für die Realität bemalt wurde muss ich wohl damit leben.
Das ganze Konzept, der Umbau, die Bemalung haben mich einiges an Hirn und Kreativschmalz gekostet. Es war toll die ganzen Probleme lösen zu können und mmn die Verschmelzung von realen Gegenständen und Bemaltem hinzubekommen. Ich mag ihn sehr und freue mich ihn auf die SMC und den Bembelcup ausführen zu können.
Mad Wax
Verwundet, repariert, bereit sich zu rächen!
MadWax1klein.webp
MadWax2klein.webp
MadWax3klein.webp
MadWax4klein.webp
MadWax5klein.webp
MadWax6klein.webp
MadWax7klein.webp
MadWaxDetail1klein.webp
MadWaxDetail2klein.webp
MadWaxDetail4klein.webp

Sehr hübsch, bin begeistert!
Gut, daß ich sie mir hier nochmal angeschaut habe. Die wirkten aufm Handy wesentlich weniger schön. Keine Ahnung, ob die Komprimierung von Discord ne andere ist oder ob meine Augen auf dem kleinen Display die Details nich erkannt haben 😉
Die Antwort ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem.

Nobody expects the imperial Inquisition! Die sind halt auch überall... Vielleicht sollte man immer damit rechnen in Schlacke verballert zu werden. Wiedemauchsei hier der nächste DioramenWarhammer+Figurenstreich. Gewünscht war wars kaputt urbanes, evtl ne Treppe, Der Inquisitor Grün statt Rot und mit Kupfer statt Gold. Dann wurde die Malmaschiene angeschmissen und das kam jetzt dabei raus. Die Kamera hat wohl extrem Bock auf Lila und ballert das nochmal hoch..Irgendwann bekomm ich das auch mal hin mit den Fotos..
1Inquisitor1.webp
1Inquisitor2.webp
1Inquisitor3.webp
1Inquisitor4.webp
1Inquisitor5.webp
1Inquisitor6.webp

Anhänge

• 1Inquisitor1.webp
    1Inquisitor1.webp
    113,2 KB · Aufrufe: 52
Der sieht richtig cool aus! Schönes kleines Diorama <3

"Was is ein Wiedemauchs und warum thematisiert Gambit hier sein Ei?"
Das hat jetzt bei mir länger gedauert 😛
Körperliche Beschwerden sind in meinem Alter das Hauptthema jeder Konversation 😉
Der nächste Auftrag führt uns in andere Sphären. Ich bin gerade am Aufräumen von richtig alten Aufträgen bevor die nächste Armee winkt. Die kleine ist fertig, die große begonnen.
20250905_173300.webp
20250905_173240.webp
20250903_211604.webp
20250904_112215.webp
20250904_123505.webp
20250905_113606.webp