Ich habs wieder auf die platte geklebt. Sonst geht es im Sockel unterAber dann lass das "M" halbwegs erkennbar als "sauberen Schatten" ... Wenn du verstehst was ich meine
Ich habs wieder auf die platte geklebt. Sonst geht es im Sockel unterAber dann lass das "M" halbwegs erkennbar als "sauberen Schatten" ... Wenn du verstehst was ich meine
🔞Ich mags auch eher dreckig ...
Also ich erkenn das mmmmhhh immer...manchmal is es aber auch ein aaahhh oder ooooohja....Aber dann lass das "M" halbwegs erkennbar
Die Antwort ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem.Sehr hübsch, bin begeistert!
Gut, daß ich sie mir hier nochmal angeschaut habe. Die wirkten aufm Handy wesentlich weniger schön. Keine Ahnung, ob die Komprimierung von Discord ne andere ist oder ob meine Augen auf dem kleinen Display die Details nich erkannt haben 😉
"Was is ein Wiedemauchs und warum thematisiert Gambit hier sein Ei?"Wiedemauchsei
Körperliche Beschwerden sind in meinem Alter das Hauptthema jeder Konversation 😉Der sieht richtig cool aus! Schönes kleines Diorama <3
"Was is ein Wiedemauchs und warum thematisiert Gambit hier sein Ei?"
Das hat jetzt bei mir länger gedauert 😛