D
Deleted member 63385
Gast
Zu 1. Ja, ich denk das ging mehreren Primarchen so, aber wo kämen wir da hin.. dann hätten wir 18 Römische Legionen an Überkriegern wo die hälfte irgendwann wegen nem Quersitzenden Pups Abtrünnig wird...Er wollte schon eine Legion. Aber halt keine "kaputte" sondern eine ohne Gendefekte. Er wollte eine intakte Legion, eine normale Heimat und ein gutes Schicksal. Hat er alles nicht bekommen. Aber hey, wer bekommt in Wh40k schon was er will? Horus wollte sicher auch nicht als Aschehaufen enden.
Und klar, es gab Primarchen mit noch schlimmeren Defiziten. Das ist ja klar. Russ ist insgesamt einer der besseren Primarchen. Aber dann am Ende eben doch nicht so supertoll wie es nach außen scheint.
Zu 2. Hab ja nicht gesagt das Russ ohne Fehler sei, das ist er klar. Aber gibt er auch des öfteren zu. Und grade seine Naivität wird einem ja mehrmals geradezu ins Gesicht geworfen.
Sorry wenn ich etwas zu Harsch klang aber kam mir derweil einfach so vor als versucht man das schlecht zu quatschen, also nicht Objektiv sondern Subjektiv.
Ich kanns mit Humor nehmen, wenn man den Humor rausliest, is halt schriftlich ehere weniger leicht zu erkennen...
Also Schande auf mein Haupt. Ehrenduell? 😉
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: