öhm, so schlimm finde ich die models gar nicht bei firewarrior... was hast du denn erwartet? irgend so ne kurvenreiche models ala pam anderson?das ist durchaus das typische design einer sm-servorüstung... schau sie dir mal ganz genau an den minis an.. die sehen nicht wirklich viel anders aus....
und zum thema brennöfen: ich hab da niergends kohle rumliegen gesehen und da ich auch ehrlich gesagt noch nie nen plasmareaktor gesehen habe, kann ich dir auch nicht sagen, ob die ersten versionen, die die menschheit baut irgendwann mal nicht doch vielleicht so ähnlich aussehen... und wer sagt, das son reaktor keine sichtfenster hat, um das abbrennen des plasmas im inneren optisch zu überwachen? ich meine, in heutigen hochöfen kannste auch reinschauen mit ner kamera, um den schmelzvorgang zu überwachen...
und warum imps ein tau-schiff kapern wollen? nun, ganz einfach, die priesterschaft des mars ist durchaus an technischem fortschritt interessiert, und wenn man mal einige stories liest, wir einem auch auffallen, daß techpriester sehr wohl alienartefakte auseinandernehmen und analysieren bzw gerne propeb sammeln um dann eventuell deren technologie zu adaptieren.. lies ma den necroncodex.. da gibts nen bericht von nem techpriester, der gerne mal gauswaffen in die finger bekommen würde, um zu schauen, wie die necrons diverse technische probleme gelöst haben um ähnliche waffen selber bauen zu können... also das paßt schon.