:lol:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
GK, oder besser =I= allgemein, haben ein gewisses ....."Grundtallent" für Ihren Job. Sonst würden sie nicht dazu Ausgebildet bze Ausgewählt werden. Also SM sind nicht besser als ein Inquisitionsgardist!!!!!
SM müssen .....ach naja vergessen wir das
Und dir Texte versuch ich noch mal wiederzufinden wo das mit den Inquisitoren und Malleus erwähnt wird.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum verteitigst du SM? Du stehst in der Evolution eine Stufer über denen! Sie dienen dem Imperator nur, du Vertritst ihn! Also komm von dem Gedanken weg, SM seien in irgendeiner Form was besseres als nen normaler Mensch. Sind sie nicht! Sie müssen Genmani werden, damit sie überhaupt erst was können. Ok die Rüstung ist ein nettes Geschenk nebenbei, aber sonst?demnach frage ich mich wie du auf so seltsame äussrungen bezüglich der grey knights und deren entstehung kommst...[/b]
GK, oder besser =I= allgemein, haben ein gewisses ....."Grundtallent" für Ihren Job. Sonst würden sie nicht dazu Ausgebildet bze Ausgewählt werden. Also SM sind nicht besser als ein Inquisitionsgardist!!!!!
SM müssen .....ach naja vergessen wir das
Und dir Texte versuch ich noch mal wiederzufinden wo das mit den Inquisitoren und Malleus erwähnt wird.