<div class='quotetop'>QUOTE(Ismael Blutstein @ 31.08.2007 - 15:13 ) [snapback]1068133[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Darios @ 31.08.2007 - 14:43 ) [snapback]1068103[/snapback]
mhmmm die grey kniughts fungeiren zwar als chamber militant des OM aber sind so gesehen eine eigenständige arganisation... ähnlich wie die soros bei den HJ... sie arbeiten eng mit der INQUI zusammen und stellen auch oft ihre truppen zur verfügung sind aber nach wie vor eigenständig zumindes von der theorie her... zumindest habe ich das so verstanden[/b]
Yep da stimme ich Dir voll und ganz zu. Sie sind auch in keinster Weise an die Inquisition gebunden und agieren auch Selbsständig ohne Rücksprache oder ähnliches.
[/b][/quote]
Ich nicht denn wenn es danach geht, sind die ganzen Ordo eigenständig, müssten damit auch so behandelt werden. Der Begriff "Inquisition" umfasst jedoch alles. Die Ordo sowohl als auch die GK und die Soros.
<div class='quotetop'>QUOTE(Ismael Blutstein @ 31.08.2007 - 15:13 ) [snapback]1068133[/snapback]</div>
Im Prinzip ist es schlecht gewählt die Dämonenjäger, Hexenjäger, Alienjäger und die Inquisition in einen Topf zu werfen. Alle Vier sind individuelle Instituionen mit Unterschiedlichen Aufgaben und auch Möglichkeiten. Der schwächste Arm, im Sinne militärischer Kraft, ist sicherlich die Inquisition selber, was sie aber dadurch ausbügeln, das jeder Inquisitor völlige Befehlsgewalt über alle Imperialen Streitkräfte hat, und auch auf die Astartes zugreiffen kann, wobei sich da zwar welche gegen wehren, aber sicherlich nie die Hilfe verwehren würden.[/b]
Wie oben geschrieben tun sie das nicht da die Inquisition der Topf ist.
Die Knights haben eine komplette Flotte, mächtige Arkane Waffen, sowie Zugriff auf das volle Spektrum aller Waffen, wobei Sie dabei nur auf Fahrzeuge etc zugreifen die ihrem Zweck dienlich sind, und das werden selten kampfpanzer sein um Aufstände niederzuschlagen, wohl aber schwer gepanzerte Transporter um sicher in das Kriesengebiet zu kommen, seien es LandRaider oder Thunderhawks.[/b]
Aus welcher Quelle nimmst du die Information, dass das Niederschlagen von Aufständen in das Aufgabengebiet der Gk fällt? Aufstände gegen den Imperator fallen meines Wissens nach ehr weniger in Ihr Aufgabengebiet.
Je nachdem welche Quelle man nun nutzt, kommen dabei auch bestimmte Situationen zu tage, welche die Grey Knights deutlich von den anderen Astartes und Imperialen Unterscheidet und eine davon ist sicherlich die Tatsache das sie nicht der Inquisition unterstehen, sondern diese freiwillig unterstützen. Hierzu wird der Rat auf Titan befragt und dieser entscheidet dann ob und in welchem Maße die Hilfe ausfallen wird.[/b]
Interessant wer sitzt denn in diesem Rat? Und auf welche Quelle beziehst du deine Antwort?
<div class='quotetop'>QUOTE(Eversor @ 31.08.2007 - 20:52 ) [snapback]1068319[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(torg @ 31.08.2007 - 19:00 ) [snapback]1068264[/snapback]
DAS wäre Ketzerei, denn die Inquisition spricht als einzige das offiziell genemigte Wort des Imperators.[/b]
Ich glaube, der Imperiale Senat und die Ekklesiarchie würden Dir da widersprechen.
😉
[/b][/quote]
Kannst du mir eine Quelle nennen wo steht, dass sich Senatoren dem Wort der Inquisitoren nicht beugen müssen?
<div class='quotetop'>QUOTE(hi tien @ 01.09.2007 - 23:22 ) [snapback]1068711[/snapback]</div>
Wahrscheinlich so wie bei den Slann der Echsen 😉
Interpretieren alte Aussage des Imperators und geben dann Befehle weiter...wobei nicht schwer ist, was er den Dämonenjägern sagen würde... :chaos: -> :bottom:[/b]
Chaos verhauen jo das die Lieblingsbeschäftigung aller Knights
@ jhh25
Ich ignoriere deine Posts mal lieber. Bin da momentan nicht mehr objektiv und könnte sonst vielleicht was/noch mehr falsch interpretieren.
So far
Heiko