[EDIT: Die erste Seite wird nun aktuell gehalten!]
Empfange Übertragung.....
.....
.....
989.M41
Ein mittelgroßer Tentakel spaltet sich von Leviathan ab
.....
Innerhalb eines Monats fallen 9 Planeten der neuen Splitterflotte zum Opfer
.....
Imperiale Städte wehrlos gegen Angriffe
.....
3 Kreuzer der Imperial Fists bei der Verteidigung von Arenon IV gefallen
.....
Splitterflotte nimmt Kurs auf weitere imperiale Planetensysteme
.....
Splitterflotte als sehr gefährlich eingestuft, diese Tyraniden scheinen allgemein intelligenter zu sein als alle anderen bisher gesichteten
.....
Wir müssen sie aufhalten, um jeden Preis!
.....
Codename:Basilisk
.....Übertragung Ende
.....
.....
.....
Seid gegrüßt, willenlose Diener des Schwarmbewusstseins;
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meine ersten Tyraniden gekauft, das Projekt aber ziemlich schnell liegen lassen und zu Tau gewechselt.
Dort habe ich mehr oder weniger fleißig gemalt, zwischendurch allerdings immer wieder einzelne Tyraniden.
Jetzt mit dem neuen Codex und den neuen Einheiten weiß ich wieder wieso ich Tyraniden spielen wollte und habe mich mit einem Kumpel zusammengetan, mit dem ich jetzt zusammen eine Armee aufbaue.
Zur Verfügung haben wir imho folgendes:
2 Schwarmtyranten
2 komplette Streitmächte + 1 angefangene Streitmacht
1 Symbiarch
1 Trygon
Auf eine Armeeliste versteifen wir uns noch nicht, da ja bald der neue Codex kommt und sowieso alles über den Haufen wirft.
Was ich aber schonmal sagen kann ist, dass einer der Schwarmis FLügel bekommt (die Balrog-Flügel)und 2 Paar Sensen. Der ist soweit schon vorbereitet.
Der andere bekommt wohl ne Biozid/Stachelwürger (Was genau entscheidet der neue Codex), Sensen und Wachen.
Der Symbiarch wird wohl auch mitspielen können, da er ja bald nicht mehr als HQ zählt.
Sobald die neuen Einheiten draußen sind kommen dann noch ein paar Hormaganten, Venatoren, Carnifexe und das andre neue gedöns dazu. Ziel wird wahrscheinlich eine Apo-Armee, wobei ich nicht sagen kann wie schnell alles vorran geht (wahrscheinlich eher schleppend^^).
-Das Farbschema:
Haut:
'Dark Angels Green' -> 50% 'Dark Angels Green'/50% 'Snot Green' -> 'Snot Green' (Akzente)-> 'Scorpion Green' (leicht trockenbürsten)
Chitin:
'Chaos Black' -> 'Regal Blue' (eine Schmale Linie ziehen) -> 'Ultramarines Blue' ( erste Schicht der kleinen Streifen) -> 'Enchanted Blue' (zweite Schicht) -> 'Ice Blue' (dritte Schicht) -> 'Skull White' (Akzente)
Klauen und Sensen:
'Scorched Brown' -> 'Bubonic Brown' -> 'Bleached Bone' -> 'Skull White'
Augen:
'Scap Red' -> 'Red Gore' -> 'Blood Red' -> 'Blazing Orange' -> 'Gloss Vanish'
"Lüftungen" (dafür fällt mir kein andren Wort ein^^) und Zunge bzw Waffenschläuche:
'Liche Purple' -> 50%'Liche Purple'/ 50%'Warlock Purple' -> Warlock Purple
->Trygon-Album bei Photobucket<-
Updates:
-Sonntag, 13. Dezember 2009 [Kleines Review zum Kit]
-Dienstag, 15. Dezember 2009 [Trygon fertig zusammengebaut]
-Donnerstag, 18. Dezember 2009 [Erste WIP-Pics]
-Montag, 21. Dezember 2009 [Fertigstellung des Kopfes]
-Donnerstag, 14. Januar 2010 [Exkurs:FW - Hive Tyrant]
Empfange Übertragung.....
.....
.....
989.M41
Ein mittelgroßer Tentakel spaltet sich von Leviathan ab
.....
Innerhalb eines Monats fallen 9 Planeten der neuen Splitterflotte zum Opfer
.....
Imperiale Städte wehrlos gegen Angriffe
.....
3 Kreuzer der Imperial Fists bei der Verteidigung von Arenon IV gefallen
.....
Splitterflotte nimmt Kurs auf weitere imperiale Planetensysteme
.....
Splitterflotte als sehr gefährlich eingestuft, diese Tyraniden scheinen allgemein intelligenter zu sein als alle anderen bisher gesichteten
.....
Wir müssen sie aufhalten, um jeden Preis!
.....
Codename:Basilisk
.....Übertragung Ende
.....
.....
.....
Seid gegrüßt, willenlose Diener des Schwarmbewusstseins;
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meine ersten Tyraniden gekauft, das Projekt aber ziemlich schnell liegen lassen und zu Tau gewechselt.
Dort habe ich mehr oder weniger fleißig gemalt, zwischendurch allerdings immer wieder einzelne Tyraniden.
Jetzt mit dem neuen Codex und den neuen Einheiten weiß ich wieder wieso ich Tyraniden spielen wollte und habe mich mit einem Kumpel zusammengetan, mit dem ich jetzt zusammen eine Armee aufbaue.
Zur Verfügung haben wir imho folgendes:
2 Schwarmtyranten
2 komplette Streitmächte + 1 angefangene Streitmacht
1 Symbiarch
1 Trygon
Auf eine Armeeliste versteifen wir uns noch nicht, da ja bald der neue Codex kommt und sowieso alles über den Haufen wirft.
Was ich aber schonmal sagen kann ist, dass einer der Schwarmis FLügel bekommt (die Balrog-Flügel)und 2 Paar Sensen. Der ist soweit schon vorbereitet.
Der andere bekommt wohl ne Biozid/Stachelwürger (Was genau entscheidet der neue Codex), Sensen und Wachen.
Der Symbiarch wird wohl auch mitspielen können, da er ja bald nicht mehr als HQ zählt.
Sobald die neuen Einheiten draußen sind kommen dann noch ein paar Hormaganten, Venatoren, Carnifexe und das andre neue gedöns dazu. Ziel wird wahrscheinlich eine Apo-Armee, wobei ich nicht sagen kann wie schnell alles vorran geht (wahrscheinlich eher schleppend^^).
-Das Farbschema:
Haut:
'Dark Angels Green' -> 50% 'Dark Angels Green'/50% 'Snot Green' -> 'Snot Green' (Akzente)-> 'Scorpion Green' (leicht trockenbürsten)
Chitin:
'Chaos Black' -> 'Regal Blue' (eine Schmale Linie ziehen) -> 'Ultramarines Blue' ( erste Schicht der kleinen Streifen) -> 'Enchanted Blue' (zweite Schicht) -> 'Ice Blue' (dritte Schicht) -> 'Skull White' (Akzente)
Klauen und Sensen:
'Scorched Brown' -> 'Bubonic Brown' -> 'Bleached Bone' -> 'Skull White'
Augen:
'Scap Red' -> 'Red Gore' -> 'Blood Red' -> 'Blazing Orange' -> 'Gloss Vanish'
"Lüftungen" (dafür fällt mir kein andren Wort ein^^) und Zunge bzw Waffenschläuche:
'Liche Purple' -> 50%'Liche Purple'/ 50%'Warlock Purple' -> Warlock Purple
->Trygon-Album bei Photobucket<-
Updates:
-Sonntag, 13. Dezember 2009 [Kleines Review zum Kit]
-Dienstag, 15. Dezember 2009 [Trygon fertig zusammengebaut]
-Donnerstag, 18. Dezember 2009 [Erste WIP-Pics]
-Montag, 21. Dezember 2009 [Fertigstellung des Kopfes]
-Donnerstag, 14. Januar 2010 [Exkurs:FW - Hive Tyrant]
Zuletzt bearbeitet: