Hive Fleet Basilisk-Creation Of An Endless Swarm [Gw Trygon + FW Schwarmtyrant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe im Moment nur auseinandergebaute Carnifexe, da ich auf meine Magnete warte 😉 Werde aber mal sehen was sich da machen lässt 😉

Ich hoffe der Codex wird gut =) Und dass ich meine Einheiten wie z.B. den geflügelten Schwarmi mit Injektor noch genausogut spielen kann... -_-

EDIT: Wieder neue Bilder hinzugefügt, auch ein Vegleich mit einem Carnifex meines Kumpels (uhralt das Teil 😀 )
(http://s942.photobucket.com/albums/ad268/HiveFleetBasilisk/Trygon/)

Zuletzt bearbeitet:
(Edit: erst Bilder geschaut, dann gelesen)

?? Versteh ich nicht 😀

Edit: Der Trygon ist jetzt soweit fertig entgratet und "Gegreenstuffed". Sobald das GS trocken ist, werde ich ihn nochmal komplett mit feinem Schmörgelpapier "abrunden", damit wirklich keine Grate mehr zu sehen sind.
Jetzt muss ich mir eine schöne Base ausdenken..sollte aber nichts zu kompliziertes sein. Vielleicht 1-2 kleine Absorber auf die Base..wobei ich mir da nicht sicher bin ob das passt, da der Trygon sich ja ins Schlachtfeld "gräbt".
Also wenn ihr Vorschläge habt, lasst hören 😉 (Die Base sollte aber in die Richtung Sumpf, Sand, Dschungel gehen!)

:
Trygon_Komplett_2.jpg

Einmal die Ansicht von vorne

Trygon_Komplett_1.jpg

Und von der Seite!

Lasst mal was von euch hören 😉

Lg

Zuletzt bearbeitet:
[Mini-Update]
Nur ein kurzes kleines Update...bin noch nicht sehr weit gekommen, der Kopf ist zu ca. 55% fertig. Auf der einen Hälfte des Kopfes ist die 2. von 4 Schichten Grün drauf (wenn man sich in meinem ersten Post die Farben anguckt, weiss man, dass das jetzt der 50/50 Mix aus Dark Angels Green/Snot Green ist).
Auf die 2. Gesichtshälfte muss ich es noch malen, das kommt aber erst morgen. Außerdem sind die lilanen Stellen, also die Lüftungen, Zunge etc schon bemalt, jedoch ist nur die Zunge akzentuiert. Die Beisswerkzeuge kommen erst dran, wenn die grünen Flächen fertig sind!

WIP_Kopf_1.jpg

Die Akzente wirken bei dem Licht welches ich jetzt zur Verfügung habe nicht wirklich originalgetreu. Bessere Bilder gibts aber nur bei Vollendung des jeweiligen Arbeitsschrittes 😉 (1. Kopf, 2. Brust, 3. Unterkörper, 4. Sensen)

So long 😉
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ach und dann dürfen wir uns den Trygon zusammenschneiden oder wie? 😀

Genau so siehts aus..gibts bestimmt ne Internetseite wo man sich Puzzles erstellen kann, jeder, der den Trygon dann komplett sehen will, muss mir 5€ schicke und bekommt dafür ein schickes Puzzle xD
Ne, Spaß beiseite..
Kommen dann natürlich auch komplette Bilder 😉 Kann ihn ja gut zusammensetzen.
(Oder meint ihr ich kann seine Einzelteile als verschiedene Minis spielen? z.B. "Trygons linke-mittlere Sense Kg5 Bf0 S8 etc. 😀 )

Aber ja doch grün lila sieht schick aus^^
Dankeschöön, finde ich wohl auch =) Morgen gibts neue pics und dann wird der Kopf fertig sein!

So, tut mir leid, dieses WE bin ich zu sogut wie gar nichts gekommen:angry:; habe mich vor einer Stunde wieder hingesetzt und habe den Kopf jetzt fertig, Bilder gibts allerdings erst später/morgen weil ich jetzt noch andere Sachen machen muss!
Mich hat der letzte Grünakzent sehr deprimiert, sieht nicht soo pralle aus. Und die Zähne und Klauen sind mir zwar besser gelungen als sonst, ist aber immer noch nicht top. Aber auf ca. 10 cm entfernung siehts super aus und damit reichts mir, immerhin wird der "kleine" ja ein Modell für meine Armee.

Wie bei Yu-Gi-Oh dieses eine Monster, das man in Einzelteilen rufen musste *g*

Exodia 😉 Hatte ich "damals" komplett 😀😀

Achja das Auge ist echt toll. Dieses kleine Detail gefällt mir richtig gut^^

Dankeschön =) Das auf der andren Seite ist nicht genausogut aber trotzdem noch recht akzeptabel!^_^

Exodia 😉 Hatte ich "damals" komplett 😀😀
Mir hatten "damals"😀 immer der Kopf und ein Arm gefällt:lol:.
Unglaublich wenn man im nachinein darüber nachdenkt für was für sinnlose Sachen man sein Geld früher ausgegeben hat:lol🙁nagut heutzutage geb ich auch nen´Haufen Geld für kleine Plastikminis aus aber das is was anderes🙄).

Soooo, der Kopf ist nun fertig.
Bilder habe ich auch gemacht =)
Ich bin, alles in allem, recht zufrieden mit dem Ergebnis, lediglich das Muster auf dem Panzer bereitet mir Kopfzerbrechen; sieht es nun gut aus oder nicht???
Gebt mal euren Senf dazu ab 😉 Gerne auch mit anderen Möglichkeiten. Aber wenn ihr Ideen habt bitte mit Bild =)

Fertiggestellt_Kopf_1.jpg

Kopf von vorne =)

Fertiggestellt_Kopf_2.jpg

Und von der Seite!

Fertiggestellt_Kopf_3.jpg

Und von oben 😉

Und jetzt ein paar Detail-Pics!
Fertiggestellt_Kopf_Detail_1.jpg

Fertiggestellt_Kopf_Detail_2.jpg

Fertiggestellt_Kopf_Detail_3.jpg

Fertiggestellt_Kopf_Detail_4.jpg

Auf den Detail-Pics sehen die grünen Akzente sehr übertrieben aus; das hat auch einen Grund 😉 Ich hatte nicht genug Licht für eine Nahaufnahme und musste so den Blitz anmachen. Normalerweise sind die Akzente dezenter 😉

Und nun bitte ich um Kritik 😉

So long,
goodbye and thanks for all the fish 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.