Dark Angels Hive's geplante 3. Kompanie (1750 Pkt)

Wo ist der denn da? Kenn ich gar nich.
Aber abgesehen davon bin ich nur mal kurz da um einen Blick in den neuen Zwerg zu erhaschen und zu sehen ob der sich denn doch mal lohnt für 7 Öcken, oder um ein paar Tips oder Gerüchte abzugraben. Im Laden kauf ich schon ewig nix mehr und zum zocken bin ich da auch noch nich gekommen...wieso eigentlich nich?

Ja und die Vets sind mit dem FaQ sicherlich schon ganz lecker. Sehe die schon mit x Mebos aus ner Pod hüpfen und Panzer toasten oder mit Plabos Bugs kochen......gnihihihi.
Musst mal was on stellen, wennde die fertig hast. Muss auch mal wieder ein wenig mehr zeigen bzw. pinseln.

Aktuell mach ich gerade die erste Kompanie aus den Space Hulk Terminatoren (750 Pkt momentan), welche man hier bestaunen kann: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130744 (Ich freu mich über jedwede Comments, btw. ^^)

Müssen jetzt nur noch minimal ausgebessert, grundiert und bemalt werden ^^ (Dazwischen sind auch paar meiner WiP DAs zu begutachten!)

Aber so ~350 Pkt für so ein Ein-Weg-Meltertrupp (na gut vllt ist da noch n normaler Melter dazwischen ^^) kommt scho krass bei größeren Runden 😀

Ich mag auch nich gerne in Läden oder Clubs zocken, bei Läden hab ich immer die Problematik das meine Figuren wegkommen, Clubs... kA ^^

Dann lieber Daheim oder bei Freunden zocken :friends: (Auch wenn der (Teppich-)Fußboden für Schlachtfeldfeeling herhalten muss ^^)