Eigentlich finde ich so etwas wie die "guten Vorsätze fürs neue Jahr" recht albern und habe auch keine. Wenn ich mir etwas vornehme, dann nehme ich mir halt etwas vor, aber ich "brauche" keinen Jahreswechsel oder so etwas dafür.
Mal ganz abgesehen davon dass das Leben, die Arbeit etc. dem meist eh komplett einen Strich durch die Rechnung machen... (Das ich zuletzt mal an einer Mini gemalt habe ist auch schon wieder viel, viel zu lang her....)
Allerdings habe ich seit ein paar Monaten ein, zwei Dinge im Kopf die ich tatsächlich dieses Jahr angehen möchte. Wenn auch nur sehr, sehr kleine und halt "Irgendwann im Laufe des Jahres", da ich weiss dass ein festes Timing eh gesprengt wird...
1. Ich möchte dieses Jahr mindestens ein spielbereites Kill Team bemalen. Dabei geht es mir nicht um besonders effektiv, besonders vielseitig etc. sondern wirklich NUR um die Tatsache ein spielbereites und bemaltes Kill Team aufstellen zu können.
2. Mir dieses Jahr, zb. hier über den Kontaktethread jemanden suchen der mich in Kill Team einführt und es mit mir spielt. Ich habe abgesehen von den "Spin-Offs" wie Blitz Bowl, Dreadfane oder Crypt Hunters noch nie Kill Team (und Warhammer allgemein) gespielt. Nachdem in der Vergangenheit immer irgendetwas dazwischenkam sobald sich eine Chance aufs Spielen ergab (zB. Corona. 😛 ) und ich mich daher bei diesem Hobby nur aufs Bemalen konzentriert habe, möchte ich das dieses Jahr doch endlich mal ändern und auch spielen.