Hobbyneustart & die Umbauten

01001001

Aushilfspinsler
18. März 2017
9
0
4.651
Grüße an das Forum wie der Titel schwer erraten lässt starte ich quasi meine Hobby zeit einmal neu.
Angefangen mit dem Bau der Modele die ich euch auch zeigen möchte hoffe ich auf weitere Ideen und Co :)

Ich bin kein Neuling mehr im Hobby jedoch umbauten bin ich bisher nie so bewandert dennoch hoffe ich das das Gezeigte Gefällt so genug gesagt .....

P.s : man sollte es wohl eher "kidbash" nennen als umbau ;)

P.s : man sollte es wohl eher "kidbash" nennen als umbau
greets%20(6).gif

Kids zu bashen ist nicht in Ordnung...

Deine Umbauten sind recht solide, allerdings ist es seltsam das die Marines tw. offensichtlich Lederstiefel tragen und die John-Woo-Pose des Molochreiters sieht falsch aus; der Arm wirkt zu lang, der Schulterpanzer falsch platziert und die Schusshaltung unnatürlich verdreht. Kleinigkeiten, aber sie stören das Gesamtbild des Reitermodells... zumindest aus meiner Sicht.

Da danke ich für die hinweise das mit den Lederstiefeln ist die Sache die ich sagen wir so teils teil ignoriere einfach weil ich merke das es mich nicht stört ^^

Die Pose ist so eigentlich nicht gedacht gewesen aber da werde ich wohl noch nachbessern müssen damit es stimmiger aussieht.

Ansonsten auf jedenfall danke für die Einsichten :)