richtig du hast dir die typen ja auch shcon gekauft^^
aber schließen?hier kommt sicher noch die ein oder andere nette antwort rein...🙂
aber schließen?hier kommt sicher noch die ein oder andere nette antwort rein...🙂
jaja dieses maustrauen....Originally posted by Yuki@23. Feb 2005, 20:20
werden oft mit Maustrauen begut achtet.
ok.. ich glaub jetzt hakts...Originally posted by Yuki@24. Feb 2005, 12:26
mir ist das doch och egal nur hasse leute die posten das andere den Thread nicht lesen und sich lustig darüber machen und es posten! Da die Antworten ja eigentlich auf so eine Frage nur sinnlos sein können. Da ja auch mir egal ist was er für Modelle dort hinstellt, also könnte er bräuchte er sie nicht stellen und dann nicht im Hintergrund. =) Darum gehts ja auch und daher kammen diese Antworten und da niemand auf den Hintergrund geantwortet hatte in den Threasd hat man das halt gemacht =) und da ihm die Antworten eh egal waren und er sie sich gefkauft hat ... =) naja warum net. Solange er sie im Söldnerschema malt soll er es machen.
Ich finde die Meinung sehr richtig!Originally posted by Stupiddog@24. Feb 2005, 18:44
ok.. ich glaub jetzt hakts...
ich mein, deine meinung schön und gut, und ich bin normalerweise auch sehr tolerant was foren angeht... aber
lest du dir deine beiträge auch manchmal durch bevor du sie abschickst???? mit solchen aussagen disqualifizierst du dich für eine anständige diskussion quasi selbst...
gegen die meinung hab ich ja auch nix gesagt, die ist jedem sein recht...Originally posted by Zal en Loth@24. Feb 2005, 20:05
Ich finde die Meinung sehr richtig!
Was soll es zu fragen ob diese oder jene Figuren benutzen darf.... Man darf alle Figuren benutzen solange man regelkonform spielt!
Also ist der Thread ziemlich sinnlos unter diesem Titel und der Einleitung!
Natürlich lesen wir auch Beiträge durch und wir haben alle eine EIGENE Meinung.
Also da der Thread eher nur zum SPAMMEN vermüllt kann er gleich mal geclosed werden. War ja "eh sinnlos".
Und nochwas.... es heißt LIEST!!! Bitte! Danke!
MfG