WHFB Hochelfen in einer Söldnerarmee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Yuki@23. Feb 2005, 20:20
werden oft mit Maustrauen begut achtet.
jaja dieses maustrauen....

na ehrlich.. er hat gefragt ob ELFEN als söldner vertretbar sind.. und das wurde ja beantwortet ja sind sie, es gibt sogar den enen oder anderen elfensöldner...

und solang er sie nicht mit den sonderregeln spielt, dann kann er von mir aus auch skaven sturmratten hinstellen wär mir das egal... dafür heisst es ja FANTASIE (Fantasy) Spiel 🙂

mir ist das doch och egal nur hasse leute die posten das andere den Thread nicht lesen und sich lustig darüber machen und es posten! Da die Antworten ja eigentlich auf so eine Frage nur sinnlos sein können. Da ja auch mir egal ist was er für Modelle dort hinstellt, also könnte er bräuchte er sie nicht stellen und dann nicht im Hintergrund. =) Darum gehts ja auch und daher kammen diese Antworten und da niemand auf den Hintergrund geantwortet hatte in den Threasd hat man das halt gemacht =) und da ihm die Antworten eh egal waren und er sie sich gefkauft hat ... =) naja warum net. Solange er sie im Söldnerschema malt soll er es machen.

Originally posted by Yuki@24. Feb 2005, 12:26
mir ist das doch och egal nur hasse leute die posten das andere den Thread nicht lesen und sich lustig darüber machen und es posten! Da die Antworten ja eigentlich auf so eine Frage nur sinnlos sein können. Da ja auch mir egal ist was er für Modelle dort hinstellt, also könnte er bräuchte er sie nicht stellen und dann nicht im Hintergrund. =) Darum gehts ja auch und daher kammen diese Antworten und da niemand auf den Hintergrund geantwortet hatte in den Threasd hat man das halt gemacht =) und da ihm die Antworten eh egal waren und er sie sich gefkauft hat ... =) naja warum net. Solange er sie im Söldnerschema malt soll er es machen.
ok.. ich glaub jetzt hakts...

ich mein, deine meinung schön und gut, und ich bin normalerweise auch sehr tolerant was foren angeht... aber

lest du dir deine beiträge auch manchmal durch bevor du sie abschickst???? mit solchen aussagen disqualifizierst du dich für eine anständige diskussion quasi selbst...

Originally posted by Stupiddog@24. Feb 2005, 18:44
ok.. ich glaub jetzt hakts...

ich mein, deine meinung schön und gut, und ich bin normalerweise auch sehr tolerant was foren angeht... aber

lest du dir deine beiträge auch manchmal durch bevor du sie abschickst???? mit solchen aussagen disqualifizierst du dich für eine anständige diskussion quasi selbst...
Ich finde die Meinung sehr richtig!

Was soll es zu fragen ob diese oder jene Figuren benutzen darf.... Man darf alle Figuren benutzen solange man regelkonform spielt!
Also ist der Thread ziemlich sinnlos unter diesem Titel und der Einleitung!
Natürlich lesen wir auch Beiträge durch und wir haben alle eine EIGENE Meinung.
Also da der Thread eher nur zum SPAMMEN vermüllt kann er gleich mal geclosed werden. War ja "eh sinnlos".

Und nochwas.... es heißt LIEST!!! Bitte! Danke!

MfG

Originally posted by Zal en Loth@24. Feb 2005, 20:05

Ich finde die Meinung sehr richtig!

Was soll es zu fragen ob diese oder jene Figuren benutzen darf.... Man darf alle Figuren benutzen solange man regelkonform spielt!
Also ist der Thread ziemlich sinnlos unter diesem Titel und der Einleitung!
Natürlich lesen wir auch Beiträge durch und wir haben alle eine EIGENE Meinung.
Also da der Thread eher nur zum SPAMMEN vermüllt kann er gleich mal geclosed werden. War ja "eh sinnlos".

Und nochwas.... es heißt LIEST!!! Bitte! Danke!

MfG
gegen die meinung hab ich ja auch nix gesagt, die ist jedem sein recht...

falls du meinen post auch gelesen hast, dann weisst du, dass ich sehr tolerant bin in foren was die schreibweise angeht, da ich selbst oft tippfehler und nicht 100%ig gramatikalisch richtige sätze von mir gebe...

aber was yuki da geschrieben hat, hab ich erst nach 3x lesen verstanden und da nicht alles...

und zum letzten... ich komme aus österreich, da gibt es auch sowas wie dialekte.. und bei uns sagt man sehr oft lest... ich wusste, das kleinkarierte leute drauf rumreiten würden... :wacko:

nur mal so zum abschluß

also was Yuki da geschrieben hat :blink:
entschuldigung das musste ich mir auch dreimal durchlesen

so nun zu der aussage das der thread sinnlos war: also ich weiss nicht was du an dem titel nicht verstehst "hochelfen in einer Söldnerarmee" da stand nichts von besonderen hochelfen das kam erst später als ich euch von meiner idee erzählt habe und wie ich mich auch in einem darauffolgenden post erklärt habe das es mir nicht explizit um die phönixgarde geht
erwartung meinerseits war es nicht irgendwann mal dazustehen und an den kopf geknallt zu bekommen na hochelfen sind hintergrundtechnisch niemals mit menschen zusammen und würden niemals für gold kämpfen
aber wie ja schon gesagt wurde gibt es ja welche die das tun und sogar welche die sich von ulthuan abgewand haben aber nicht gleich die bösen sind und somit glaube ich schon das es in diese sparte fällt

so das war jetzt mein letztes wort zu dieser sache wenn ihr (Zal en Loth, Yuki 😛 ) noch rumspammen wollt viel spass und Stupiddog lass dich nicht provozieren B) einfach erhaben drüber stehen 😉

so eigentlich wollte ich dieses thema ja offenlassen, denn kleine Reibereien können manchmal ja auch die Würze einer Diskussion, doch so langsam scheint mir, dass jemand zuviel Salz in die Suppe geschüttet hat...

genug der blumigen metaphern 😀 , dieses Thema ist erledigt und ausreichend von allen Seiten beleuchtet worden, darauf folgt nur eine neue welle des Spams. Das das hier so weitergeht, will ich vermeide, deswegen :mod_closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.