Hochzeittortenfiguren mal anders

Griffin

Miniaturenrücker
07. Mai 2003
955
0
9.206
48
Hier die Hochzeittortenfiguren von meiner Zukünftigen und mir. Und ja, sie weiß es und ja, sie ist damit einverstanden. Davon abgesehen war es ihre Idee.

Sagt doch mal was Ihr von ihnen haltet.

Ach ja die Lippen musste ich so machen, da die Dame meiner Zukünftigen ansonsten zu böse geschaut hätte.

Dieses sind GW-Figuren alle Rechte liegen bei Games Workshop, bemalt von Griffin.

Hey Leute ohne Euch erschüttern zu wollen, aber entweder Ihr habt keine feste Beziehung oder es nur noch nicht bemerkt, aber Eure Frau/Freundin hat immer die Zügel in der Hand.

Frei nach dem Motto: In unserer Beziehung entscheide ich die wichtigen und sie die unwichtigen Dinge. Nun ja, es gibt nur unwichtige Entscheidungen.

Oder aber, ich habe immer das letzte Wort in einer Diskussion. Ja, Schatz! 😀 😀 😀

Ansonsten keine Sorge wir stehen weder auf SM noch sonstige Absonderlichkeiten. Ich spiele Warhammer, ein brutales Hobby reicht!!

mfG

Griffin

Klasse Idee. 😀 Da ich nie Heiraten werde, es sei denn am Sterbebett :lol: , kommt für mich sowas ja nicht in frage. Aber wo du Recht hast hast du Recht, man lebt ruhiger wenn man immer zum Ende eines Wortgefechtes sagt "Ja Schatz" und noch besser " Ja Schatz, du hast ja so Recht".

Also euch beiden, mögen diese Figuren euch für immer zusammenschweißen, und euch ein ewiges Glück bescheren. 😀

Super Arbeit. Gruß HOHO

PS, Edit: ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen letzten Satz in meine Sig reinhaue, der ist einfach zu Goil. :lol:

Originally posted by Griffin@15. Aug 2004, 16:06
Hey Leute ohne Euch erschüttern zu wollen, aber entweder Ihr habt keine feste Beziehung oder es nur noch nicht bemerkt, aber Eure Frau/Freundin hat immer die Zügel in der Hand.

Frei nach dem Motto: In unserer Beziehung entscheide ich die wichtigen und sie die unwichtigen Dinge. Nun ja, es gibt nur unwichtige Entscheidungen.

Oder aber, ich habe immer das letzte Wort in einer Diskussion. Ja, Schatz! 😀 😀 😀

Ansonsten keine Sorge wird stehen weder auf SM noch sonstige Absonderlichkeiten. Ich spiele Warhammer, ein brutales Hobby reicht!!

mfG

Griffin
ganz starlke sache. die idee ist funny und wurde sehr sauber umgesetzt.
die ketten symbolisieren die ehe doch recht gut 🙄 😛feif:

dann wünsch ich euch mal alles gute :wub:

Alles gut zur Hochzeit und viel Glück auf eurem Weg!!! Mögen die Götter mit euch sein! :heul: (Ich muss bei Hochzeiten immer so heulen)

Die Minis und die Idee sind wirklich einsamme spitze. Lerne selbst konditor und weiß daher wie lahmarschig die meisten figuren sind. Mal schau ob ich meine freundin überzeugen kann das sowas auch bei uns auf die Torte kommt. Kann mir schon meine Oma, Mutter und alle andern Frauen aus der Verwandschaft vorstellen:

"Oh Gott was ist das denn??"
"Das ist doch nicht wahr!"
"Herjemine sowas hätte es zu meiner zeit aber nicht gegeben!"

Ja das wär ein spaß!