Hochzeittortenfiguren mal anders

Zuerst einmal DANKE von mir und meiner Zukünftigen für die Glückwünsche. Wenn die Sache Ende September gestiegen ist, können wir ja mal Bilder von der Hochzeitstorte incl. Figuren hier reinstellen.

@Black Templar

Genau das war der Grund warum unsere Eltern und Anverwandten nicht eingeladen sind. Wir feiern nur mit unseren engsten Freunden. Denn bei 50- 100 Gästen bis du nicht nur Statist auf deiner eigenen Hochzeit, sondern du oder deine Eltern sind danach auch arm. 😀 😀 😉

Ansonsten, was wäre eine Tabletoper und Rollerspielerhochzeit ohne die passenden/ verrückten Hochzeitstortenfiguren?!

mfG

Griffin

He he nette Idee 🙂
Ich heirate selber jetzt am Samstag aber auf sowas bin ich net gekommen ..... Mist leider jetzt zu wenig Zeit noch um was brauchbares zu produzieren ...
Euch auf jedenfall alles gute ..Ach Griffin die besten letzten Worte die ich nach 8 Jahren Bezeihung gefunden habe sind : Schatz, Du hast Recht und ich meine Ruhe 🙂
Aber Ehe ist glaub ich gar net soo schlimm wie es immer dargestellt wird.Ist halt wie feste Beziehung mit einer anderen Steuerklasse!

Gruß DELTADOG

Ich finde die Idee super!

Von mir auch alles Gute auf dem künftigen Lebensweg (an alle die jetzt heiraten, aber besonders an Griffin 😉 ).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ansonsten, was wäre eine Tabletoper und Rollerspielerhochzeit ohne die passenden/ verrückten Hochzeitstortenfiguren?![/b]

Hättest du ganz stilecht machen können, mit Charakterbögen als EInladung und einen Fertigkeitswurf (W20) um den Brautstrauß aufzufangen :lol: