Hochzeittortenfiguren mal anders

Ach Leute, ihr habt das alles Falsch verstanden. Nachdem Archaon an den Mauern Middenheim gescheitert ist, versucht dieser schlaue Chaos General die Macht über die waren Machthaber der Welt zu erlangen. :lol:

Ok, scherz beiseite. Leider habe ich den Thread viel zuspät entdeckt. Aber auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die bereits Vermählten beiden Paare.

und die Idee ist einfach Genial. *beide Daumen hoch*

Zuerst einmal von mir und meiner Frau vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Darum auch von uns beiden herzlichen Glüchwunsch an Deltadog.

Und für all die, die nie heiraten wollen. Wenn Ihr erstmal mit jemandem einige Jahre zusammengelebt habt, und damit genug Zeit gehabt habt euch richtig auf die Nerven zu gehen, und trotzdem zusammenbleibt. Dann ist heiraten wirklich nur die Weiterführung einer Beziehung in einer anderen Steuerklasse.

Und die Sache mit der Kette. Denkt dran Leute: "In einer dauerhaften Beziehung hat der Mann immer das letzte Wort. Ja, Schatz!" :lol: (Chaos angel hat das schon ganz richtig erkannt.)

Und von wegen der Torte. Das war so eine Art Donauwelle mit Kirschen und Schokoladenteig. Und 10 Stück Butter. Nach einem Stück Torte war jeder pappsatt. Angeblich hatten einige der Damen noch am nächsten Tag keinen Hunger. Und mein Bäcker fand die Idee gut, und hat mir das Ding für 35 Euro hergestellt.

Besten Dank noch mal alle,

Griffin