Ich tendiere zum Höllenhund, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Der Höllenhund hat eine Reichweite von 20 Zoll mit der Infernokanone, (schmalles Ende der Schablone muss nur innerhalb von 12 Zoll sein und 8 Zoll ist die Flammenschablone lang), außerdem ist er schnell und TRIFFT AUTOMATISCH, nicht mehr würfeln auf +4 wie früher.
Mit 12 fahren, ab 12 Zoll Schablone ranpacken, 8 Zoll lange Schablone hat er eine Max Reichweite von unglaublichen 32 Zoll (ich glaube es auch gerade nicht
😉 ).
Der Banewolf mit den zwei Waffen auf 12 Zoll fahren und schießen, hat aber auch was, ist ja so ähnlich wie mit der Pod-Walküre...aber damit überraschst du einen SM nur einmal, wenn er schlau ist. Und beim Turnier wird gleich gefragt was für eine Version das ist....naja, will nicht das Gespenst an die wand malen, aber glaueb schon das die Primärziel werden.
Ich würde mir einen Höllenhund selberbauen und ihn mal als Höllenhund oder Banewolf einsetzen, die Version kannst sogar auf nen Turnier einsetzen und keiner kann sagen "Nee, das geht nicht, das ist ein Höllenhund und kein Banewolf vom Modell her!"
Den Teufelshund braucht man meiner Meinung nach nicht, damit trifft man zuselten und schablone ist zu klein...naja, finde ihn nicht so gut, außerdem kann man seine fantasievolle Infernokanone die man auch ab und zu als Chemokanone benutzt nicht als Melterkanone auf einem Turnier benutzen.
Such dir einen aus:^^
Schema = Schneemann (PzNr: 112)
Schema = Graia (PzNr: 115)
Schema = Mars (PzNr: 109)