Homeworld Remastered Collection

Nochmal....
Bei anderen Spielen tritt das nicht auf.
Das ist einfach nur schlampig programmiert und sonst nix.
Alles was das Spiel tun müsste, ist korrekt auf die Grafikkarte zuzugreifen.

-End of Line-

Machen die spiele aber nicht die greifen auf die Treiber zu weil das viel einfacher ist und die Schnittstelle auch genormt ist.

Kinnersch, worüber diskutieren wir eigentlich?
Wie oben geschrieben konnte ich es so fixen, dass das Spiel bei mir läuft und Homeworld Remastered ist das einzige Game, bei dem das Problem auftritt. Für mich ist die Sache damit soweit durch. Back to topic pleez

Nachdem es einige wohl mittlerweile schon durch haben dürften, ist HW2 Mission 12 immernoch so ein Höllenloch?

Bin mittlerweile da angekommen. Glaube, die Mission hatte ich verdrängt, die ist ja echt fies. Die Umschreibung "Höllenloch" trifft es ganz gut.

Die ist sogar so abartig, dass sie im Original-HW2 in einem Patch nachträglich gefixt wurde. Vermutlich hat man das aber beim Remake vergessen (was zeigt wieviel Mühe man sich damit tatsächlich gegeben hat :wacko🙂.

Ich habs noch nicht kann also zu der Mission nichts sagen aber wenn man sich andere HD Neuauflagen wie Age of Empires HD, Baldurs Gate Enhanced oder Grim Fandango HD ansieht, scheinen sie sich schon Mühe gemacht zu haben.

cwsmmfa5xsqtplrzw.jpg

Kennt das noch jemand?
Dieser verrückte, riesige Ball aus ca. hundert Ionengeschützfregatten ist glaube ich mit die verrückteste Idee in der Geschichte der Strategiespiele. Aber cool. 😎
So zeitraubend es auch ist, irgendwie macht es Spaß, eine nach der anderen aus dem Verband herauszulocken.