Hordes- Jetzt alle Boxen veröffentlicht!

Originally posted by Daer_Lath@17. Nov 2005 - 21:51
<div class='quotetop'>ZITAT
Und selig sind die geistig Armen. dry.gif

Es weniger herablassend und beleidigend klingen zu lassen, kann imo auch nicht schaden.

Ok, war wirklich nicht nett, aber es nervt halt, das GW fremde Sachen hier ziemlich oft einfach abgestempelt werden, ohne das man mal ein paar Minuten drauf verwendet sich zu informieren.
Das mit dem Aussehen kann ich nun auch nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich bin ich in meinen Ansichten noch nicht so festgefahren, das alles mit ner roten Rüssi und nem Schwert gleich Khorne geweiht ist.
[/b][/quote]
Hoffe du hast dich wieder beruhigt. Es war doch nur ein Scherz!
Ganz spontan ohne groß darüber nachzudenken 😉 Wie vom Wolflord schon ganz richtig bemerkt inspirierd durch die Farbgebebung und teilweise auch die Minis - für die ersten beiden ist natürlich etwas Phantasie nötig. Bei den SKornies ist es einfach zu eindeutig.

Was das wissen darüber angeht, wie kommts du darauf, daß ich nicht wüsste um was es sich handelt? Ich gucke schon ab und an mal über den GW Tellerrand.

Schlecht machen wollte ich "dein" System nicht - aber Ähnlichkeiten sind schon da.

Selig ist - wer Spaß versteht 😉

PS: Die Everblighter gefallen mir vom Design und den Farben am besten :wub:

Also wenn die boxen unter 40 euro sind hol ich mir auf jedenfall orboros und Everblight...
gefallen mir vom stil her am besten 🙂

btw skornies muss mann wircklich an khorne denken, aber aehnlichkeiten hat mann halt ueberall, und gw ist nunmal selber eigentlich nur darin kreativ alte inhalte neu zu verbinden und aufzuarbeiten, nicht das ihr HG deshalb weniger schlecht ist, im gegenteil mir gefaellt er sehr gut. 🙂 der von warmachine/Hordes scheint ja nun auch so schlecht nicht zu sein.

Gruesse SilverDrake

aua meine augen tun weh von soviel miniaturenschönheit, die hier auf uns zurollt nextes jahr!

ja boah, wollte eigentlich mit WM anfangen, doch ich mag eher Monster und Fantasy, als rumballern mit Jacks.

Man gut das HORDES rauskommt ^^.

tjaja die Trollkin sind seeehr lecker, auch schon als Söldner bei WM ...

und Everblight oder Skorne locken mich auch...

Ich hab mein 2. TT System neben GW gefunden

...

Die Boxen werden gerade bei der GenCon verkauft.
Bei uns kommen sie im MÄRZ auf den Markt.

Hier ein paar Infos:

Here's some stuff on the Trollbloods:

286 points in the starter box

Cheif Madrak Ironhide:

-Scroll that'll negate and melee or ranged damage once per game
- Talisman prevents him from being charged or slammed by a warbeast in his front arc
- Tough
His feat allows friendly trollblood models a 1" move plus melee attack if they kill a model in melee

Troll Axer
- Regeneration (W3 Schaden wird gestrichen)
-Thresher (*attack): can attack all models in melee in his front arc

Troll Impaler
- Regeneration (W3 Schaden wird gestrichen)
- Critical Slam

and

Skorne

290 points in the starter box

Master Tormentor Morghoul
- Anatomical Percision: living model takes 1 damage if damage roll doesn't pass ARM
- Inflict Pain: can add or remove fury from target warbeast
- Perfect Balance: ignores free strikes, combined attacks, back strikes, and knock down effects
- Feat: prohibits foring or warbeasts or damage transference

Cyclops Savage
- Future Sight: can boost AFTER rolling

Titan Gladiator - Hat die Größe eines Baseballs
- Bull-headed: slams instead of charging during frenzy
- Chain attack: can two-hand throw, push, hold, headbutt, or throw after hitting with both hands
- Grand slam: Slam without being forced
- Massive tusks: +3 to slam damage

Noch mehr Bilder
http://www.dungeontrader.com/store/Gencon1.cfm

Circle:

Kaya the Wildborne (4 spells, seems more like it's fury-2 spells per 'lock)

Abilities:
Calm - Warbeasts less likely to frenzy
Pack Hunters - Think Union
Pathfinder
Her feat is like Gaspy's

Warpwolf
-Chain Attack - Throat Ripper (very nice)
-Controlled warping (choose to add +2 to one of 3 stats)
-Reactive warping (choose where damage goes)
-Regeneration

Argus
-Circular Vision (you can work it out)
-Neat, but hard to pull off ranged attack
-Combo Bite

Everblight:

Lylyth, Herald of Everblight

Abilities:
Bullseye
Bushwack
Pathfinder

Hellsinger (ROF 2):
Arcing Fire
Blood Lure (hinted at above)
Witch Mark (also hinted)

Carnivean
-All Terrain
-Assault (bayonet charge, but with a downside)
-Eyeless Sight (Explained above)
-Soulless
-Blood Creation (never attacks friendly warlocks)

Shredder
-Adelphophagy (frenzy makes it attack other shredders)
-Blood Creation
-Eyeless Sight
-Lesser Dragonspawn (no power attacks)
-Pack Mentality (union again)
-Rabid (mini Feat)
-Soulless
-------------------------

Lylyth's spells....

Bad Blood (basically makes it a bad idea for an enemy to draw fury from the targeted warbeast)
Eruption of Spines (her only direct damage spell....power equal to Venom, but with D6 nearest models (friend or foe) within 5 inches also suffering a Venom sized power hit) Probably a good idea to drop this on the dude in the middle of an enemy unit.
Taint (kinda a finesse spell...a tainted model will always draw a warbeast to attack it first if it frenzies....and the tainted model gets Abomination....so depending on the circumstances, its good on your warbeasts and its good on enemy warbeasts....

Then she has her Animus spells
Shredder has Tenacity (boost Def and Arm on a target friendly for super cheap cost.)

Carnivean has Spiny Growth (boosts Arm more than Tenacity and anybody hitting target model will take a little random damage)

LOLwarmachine.gif

:lol:

Schade das ich keins habe ... war jemand vielleicht bei der GenCon und will welche abgeben ?

Nimm jedes Volk 😛

mal ne frage zu den regeln. bei warmachine gabs damals je die quickstartrules zum schnellen anfangen sowohl in den boxen als auch zum runterladen. gibts die hordesregeln auch zum download?

ich mag die warmachineregeln nämlich nicht so gerne und wollt mir mal ansehn wie das bei hordes aussieht, diese orboros sehen nämlich ziemlich gut aus. und bevor ich mir die kaufe und das genausowenig prickelnd ist wie warmachine, da lass ichs lieber.