Horrorfilmcharaktere

Ich geh mir den Film in ca. 2 Stunden im "Wake-up" Kino inkl. Frühstück angucken :lol: Man bin ich bescheuert...

Hui, ich hab morgens immer einen empfindlichen Magen. Glaube, da wäre das nix für mich gewesen.

mh ich hab mir den mir angeguckt und muss sagen ,ich fand den grotten schlecht :lol: der war nichtmal witzig und den titel "zombiefilm" hat er auch nicht verdient

WAS? Du hast offenbar eine komplett andere Sorte von Humor als ich. Ich finde den Film arschwitzig. Alleine schon diese kranken Regeln und der Zombie Kill of the Week. Von Bill Murray mal ganz zu schweigen.

Und wieso kein Zombiefilm? Kommen ja wohl definitiv genug davon vor. Ist halt eher ein lustiger Film wie Shaun of the Dead, als ein Schocker wie Resident Evil. Falls du dir irgendwo eine leienhaft von der Leinwand abgefilmte Pixelschau angeguckt hast kann ich nur sagen - selber schuld. Solche Filme sind halt einfach für´s Kino gemacht.

Frühstück im KIno = Nachos und Popcorn?

Ne, es gab Kaffe und Schoko-Croissants. Für schlappe 3 Euro für Film + Frühstück eine hammergeile Aktion. Ein anderer Kinobesucher war wirklich so hart und hat sich schon Nachos mit Käse reingepfiffen :lol:

Der Film war sowas von geil, also wer da nicht lachen konnte....der tut mir leid ^_^

Alien ist mir natürlich sofort eingefallen, aber das Biest geht wohl kaum als "Charakter" durch.

Meines erachtens wird ein charakter wird daruch definiert das eine Person oder ein Wesen charakterliche Eigenschaften aufweist (also wie fast jedes Lebewesen). Sowie jeder Hund und jede Katze individuell ist, behaupte ich, dass man das Alien auch als horrorcharakter definieren kann.

Ps: "Alter !!!"

wenn andere pyramid head als charakter sagen dürfen der halt nichts weiteres ist als ein Dämon mit übermenschlichen Kräften ein utopisch rieseges Schwert und eine Stahlpyramide auf den Kopf trägt, darf ich ja wohl das ALien nennen!!!