30k Horus Heresy 2.0 / 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Und was ist, wenn es 2.5 ist? 🤔

Nun gut, neues von Horushearsay:

-Edition dreht sich um die Shattered Legions (bestimmt mit den "coolen" Regeln).
-Psiphase und eigene Psikräfte für jede einzelne Legion.
-und zwei Bitz:

Post_17.jpg

Post_19.jpg

Und was ist, wenn es 2.5 ist? 🤔

Nun gut, neues von Horushearsay:

-Edition dreht sich um die Shattered Legions (bestimmt mit den "coolen" Regeln).
-Psiphase und eigene Psikräfte für jede einzelne Legion.
-und zwei Bitz:

Post_17.jpg

Post_19.jpg
Okay, ist also der Kopf von dem Tactical Marine auf der Box und eine Panzerplattewhatever von dem Dreadnought.

Der Kopf ist der aus dem Zusatzgußrahmen der in jeder Tacbox dabei liegt.
Der Kopf ist tatsächlich nur im Gussrahmen der MKVI Marines. Bei den MKIII ist der Gasmasken-Kopf mit Glatze dabei. Jetzt bei den MKII können wir uns bestimmt auf einen Gasmasken-Kopd mit anderer Frisur freuen. Vielleicht ein "normaler" bzw. eher klassische militärisch gehaltener Schnitt?

Neue Sachen auf Horushearsay:

-Es wird die Wettertabelle von Blood Bowl verwendet (meine Vermutung: bei Regen kriegen EC -1 auf den Moralwert, weil die Frisur beeinträchtigt wird, und Sanguinius kann nicht mehr fliegen)
-Cybots kommen wieder auf Eckbases (das Release der Box wird sich also um ein paar Monate verschieben, weil das Base von dem Saturnine ausgetauscht werden muss)
-Der Servoschädel dürfte zum MKII-Typen auf dem Photo gehören:

Post_22.jpg

-Schätzungsweise eine schwere Disintegratorwaffe:
Post_25.jpg

Breaking News von Horushearsay:

-Alpha Legion kriegen keine eigenen Regeln, sondern suchen sich die einer anderen Legion aus. Das habt ihr nun davon mit all den "Huh, ich bin Alpharius"-Memes!

-Sieht aus, als könnte GW den Releasetermin doch einhalten. Statt einem Eckbase für den Saturnite wurde dieser offenbar ganz gestrichen und durch einen Contemptor ersetzt. Als Pappaufsteller natürlich:

Post_26.jpg

-Irgendein Bit. Wenn es aus der Box ist, dann vermutlich vom Geschütz:

Post_27.jpg

so Pappkamerad Dreadnoughts fände ich lustig, einfach als Sammlerstück 1 von 18 in die Box packen und zuschauen wie sich Leute die Box mehrfach holen um den "richtigen" Dreadnought zu ziehen 😀
Ich will der Allerbeste sein
Wie keiner vor mir war
Hemmungslos kauf' ich sie mir
Das Konto in Gefahr
Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Den Contemptor um zu verstehn
Was ihm diese Macht verleiht

Contemptors, komm, schnapp sie dir
Nur ich und du
In allem was ich auch tu'
Contemptor
Du mein bester Freund, komm' tablen wir die Noobs
Contemptors, komm, schnapp sie dir
Dein Profil ist gut
Wir vertrauen auf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Contemptor
Komm und schnapp sie dir
Komm und schnapp sie dir

Egal, wie teuer es auch ist
Ich nehm' Kredite auf
Ich will den Platz, der mir gehört
Ich gebe niemals auf
Komm' zeigen wir der ganzen Welt
Dass wir imba sind
Gemeinsam zieh'n wir in den Kampf
Der Dreadnought-Spam gewinnt

😃

Breaking Horushearsay-News:

-Keine Regeln mehr für Raven Guard, Salamanders und Iron Hands - sind eh größtenteils zerstört

-Schon mal gefragt, warum sich Marines freiwillig die unförmigen Saturnine-Rüstungen überziehen? Bequemlichkeit, die haben Nackenpolsterung:

Post_31.jpg

-Bitz für Marine-Hände. Die mit dem ausgestreckten Mittelfinger ist nicht im Bild.

stop-reading-image-file-names-there-are-no-clues-here.jpg

Übrigens, das ist der Dateiname: stop-reading-image-file-names-there-are-no-clues-here.jpg

😃