30k Horus Heresy 2.0 / 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Ich finde die wirklich, wirklich cool... ich glaube ich stehe auf diese Retro-in-neu Designs! Ich könnte mir vorstellen die als Proxy für Centurions zu nutzen.. dürfte von der Größe denke ich hinhauen. Die Centurionmodelle gefallen mir nämlich gar nicht. Wäre nur blöd wenn die aus dem Codex fallen würden 😅
Das ist tatsächlich mal ne gute Version dafür. Damals hat gw echt viel schlecht designed was vom konzept her so viel besser hätte sein können!

Letztlich darf man als gestandener Bastel- und Sammelfreund ja alles, aaaber kann man die Saturnines loretechnisch in eine 40k- Armee packen? Die Krieger im Felde geblieben vor vielen vielen vielen Jahren und die gut erhaltenen Rüstungen über viele viele viele Jahre restauriert und für die nobelsten der Noblen bereitgestellt. Ergibt das Sinn? ERGIBT DAS SINN??

Letztlich darf man als gestandener Bastel- und Sammelfreund ja alles, aaaber kann man die Saturnines loretechnisch in eine 40k- Armee packen? Die Krieger im Felde geblieben vor vielen vielen vielen Jahren und die gut erhaltenen Rüstungen über viele viele viele Jahre restauriert und für die nobelsten der Noblen bereitgestellt. Ergibt das Sinn? ERGIBT DAS SINN??
Notfalls immer. Im Badab Krieg wurden auch alle möglichen Rüstungen der Horus Heresy in 40k eingesetzt. Entweder hatten einige Chapter noch die möglichkeit mit geheimem Wissen diese herzustellen, oder es waren uralte Relikte die gepflegt und Repariert wurden. Die Protagonisten könnten auch erst über solche Rüstungen gedtolpert sein oder Daten dazu gefunden haben. Es ist nicht unmöglich!

Damit sind die Söhne Dorns aber schonmal raus. 😛 Ansonsten ist das 40k Universum groß und irgendwo hat vielleicht irgendwer noch das nötige Wissen oder die eingelagert und jetzt werden sie wieder entstaubt.

Klar. Im Warp vergeht die Zeit anders.

P.S. Dein Geld. Dein Spielzeug. Dein Hobby.

Du kannst damit machen was du willst. Wenn dir ein Erklärbär dann versucht weißzumachen was in einem erfundenen, erdachten, nicht realem Universum möglich ist und was nicht, dann such dir andere Mitspieler.

Würde mich wirklich nicht wundern wenn wir bald eine Neuauflage der Centurion Rüstungen zu sehen bekommen die Elemente der Saturnine Rüstungen beinhaltet. Und im Zweifel gibt es von denen einfach bald einen Legend Eintrag und fertig.

Zur Glaubwürdigkeit, warum nicht?
Marneus Calgar reiste in einer der Geschichten auch in einem Sparten und einige Orden holen sogar Fellblades hervor weil die scheisse so am Dampfen ist. Von daher..

Persönlich halte ich von solchen Mischungen nicht so viel.
Aber das könnt in diesem Fall auch da dran liegen, das ich die Saturnine Rüstungen einfach nicht hübsch finde.
Und Anatomisch einfach für zu abgefahren halte.

Aber das is nur meine unbedeutende Meinung, also go for it.

• Like
Reaktionen: Kuanor
Der Redemptor geht doch echt klar, muss einen nicht gefallen.
Aber den auf die Stufe mit dem Mariokart zu setzen Disqualifiziert einen schon etwas.

Beim Mariokart müssen wir nicht weiter reden, das Teil geht gar nicht
Aber ich habe das Trike auch schon immer für lächerlich gehalten, von daher haben die hier zumindest eine Tradition am Leben gehalten.