Wo du recht hast... sehen alle drei scheußlich aus! 🥳Ich finde der passt echt gut in die Range
Die Alten werden einfach zu HH geschoben und neu Verpackt für 10% mehr.Ich möchte kurz auf eine geniale Kleinigkeit hinweisen die mir erst jetzt aufgefallen ist:
Die Dropods im Hintergrund sind die (guten) Alten! Eine Tür ist geschlossen und vorne ist eine Abwehrwaffe drinnen. Bedeutet wenn sie Droppods "wiederbringen" meinen sie damit das alte zeitlose und wertigere Design, statt des neuen Unfugs.
Das fände ich gut.Die Alten werden einfach zu HH geschoben und neu Verpackt für 10% mehr.
Unterschreibe ich komplett! Selbst mit Aufschlag drückt das den Sekundärmarkt...!Das fände ich gut.
Dann würde es die ja weiterhin geben.
Ich sehe keine Deathwind im Bild und Dreadclaw und Kharybdis sind zwar auch Landungskapseln, aber spezialisierte.Sind nicht Dreadclaw und Kharybdis die Pods der Heresy und da Deathwind immerschon ein FW-Produkt waren, also nope, alte Pods bleiben nicht, es werden die "Richtigen" endlich in Plastik aufgelegt...
Bei Minicompare | Wargaming miniatures size comparison tool kann man auch schon die verschiedenen Modelle zusammen klicken. Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber die neue Terminatoren sind schon recht groß.
Anhang anzeigen 307920
Nein, siehe Hintergrund im Bild. Das sind normale Proppods die es auch immer in der HH gab. Nur musste man die ganze Armee reintun, wenns keine Dreadclaws waren. Weshalb meist Dreadclaws genutzt wurden. So mein Stand. Sollten noch mehr Sachen in Plastik kommen, freue ich mich. Aber "Return" und die Bilder sind erstmal eindeutig.Sind nicht Dreadclaw und Kharybdis die Pods der Heresy und da Deathwind immerschon ein FW-Produkt waren, also nope, alte Pods bleiben nicht, es werden die "Richtigen" endlich in Plastik aufgelegt...
Und nur das lässt dich bzw. euch glauben, dass es diesmal anders ist und nicht das "normale" 40k-Hütchen in beiden Systemen genutzt werden wird?Aber "Return" und die Bilder sind erstmal eindeutig.
Nein, ich denke das genau das normale von 40k kommt. Aber eben das alte Modell.Und nur das lässt dich bzw. euch glauben, dass es diesmal anders ist und nicht das "normale" 40k-Hütchen in beiden Systemen genutzt werden wird?
Ich hab da massivste Zweifel! 🤔