Na das will ich doch hoffen, dass die nicht Grün sind. Wäre doch ziemlich peinlich...
<div class='quotetop'>QUOTE(Stupiddog @ 29.04.2007 - 13:53 ) [snapback]1007668[/snapback]
luthor wird in einer kammer tief im felsen gefangen gehalten und manchmal befragt um entscheidungen des Ordens zu erleichtern.
der löwe selbst schläft nach wie vor im Felsen (unentdeckt) und wartet darauf, wieder zu erwachen und seinen orden in die schlacht zu führen.
da wurde nix überarbeitet 🙂[/b]
@Codex "Engel des Todes" Seite 14 rechts unten:
"Tief im Zentrum des Felsens liegt das größte Geheimnis des Ordens begraben. Nur eine einzige Person im gesamten Universum kennt dieses Geheimnis - der Imperator selbst. [...] liegt der schlafende Lion'el Johnson [...] und wartet auf den Tag, an dem der Imperator ihn braucht, um die Welten des Imperiums gegen die Feinde der Menschheit zu verteidigen."
Ja nee, schon klar - und dann trifft er sich mit Leman Russ (welcher in der letzten Schlacht ohne Lanze dasteht
*ganz toll gemacht, Ragnar...*) und sie fegen die Feinde des Imperiums hinfort :lol:
...ich vergaß, die Zahnfee hilft Ihnen dabei[/b]
"Tief im Zentrum des Felsens liegt das größte Geheimnis des Ordens begraben. Nur eine einzige Person im gesamten Universum kennt dieses Geheimnis - der Imperator selbst. [...] liegt der schlafende Lion'el Johnson [...] und wartet auf den Tag, an dem der Imperator ihn braucht, um die Welten des Imperiums gegen die Feinde der Menschheit zu verteidigen."
Ja nee, schon klar - und dann trifft er sich mit Leman Russ (welcher in der letzten Schlacht ohne Lanze dasteht
*ganz toll gemacht, Ragnar...*) und sie fegen die Feinde des Imperiums hinfort :lol:
<div class='quotetop'>ZITAT(hugin @ 30.04.2007 - 01:07 ) [snapback]1007968[/snapback]
Guck dir mal (Ich glaube sogar sämtliche) Modelle und Beschreibungen von Cypher an: Da hat das HM-Team ordentlich DA-Green verarbeitet, bzw die Beschreibungen sprechen immer davon, dass unter dem Umhang die grüne Servorüstung hervorlugt.Na das will ich doch hoffen, dass die nicht Grün sind. Wäre doch ziemlich peinlich...[/b]
Kein Thema, wir nehmen dir das nicht krumm. Aber dafür gehst du heute Abend ohne Chappi ins Bett und wenn wir so etwas noch einmal hören gibt es was mit der Zeitung über den Kopf oder wir holen gleich den Hundefänger. 😛Entschuldigt bitte, aber ich konnte es mir nicht verkneifen - bin Space Wolves Spieler und gemäß der alten Fehde zwischen Space Wolves und den DA musste ich ein wenig sticheln - war nicht abwertend gemeint, sondern eher als netter (aber scheinbar unpassender) Spass gemeint - siehe auch die Uhrzeit - nix für ungut...[/b]
Deshalb nähert sich auch Cypher langsam an Terra an um vom Imperator als Lion El Johnson erkannt zu werden.[/b]
Da diese der absolute Top-seller der BL ist, wäre es eine ziemlich unvorteilhafte Entscheidung, diese Bücher nicht zu übersetzen. Auf jeden Fall dürfte eine ähnliche Verkaufszahl erreicht werden, wie mit den Gaunts Ghosts Romanen. Vorstellbar ist es allemal. 😉Ich denke nicht das es ins deutsche übersetzt wird.[/b]
JaqTaar hat ja schon am 29.04. den Künstler zitiert, der hier versuchte schnell zurückzurudern.So, endlich ein größeres Bild gefunden...Grüne Rüstungen...oder ich bin farbenblind...ah, oder es ist doch schwarz...[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 10.05.2007 - 14:47 ) [snapback]1012569[/snapback]
JaqTaar hat ja schon am 29.04. den Künstler zitiert, der hier versuchte schnell zurückzurudern.So, endlich ein größeres Bild gefunden...Grüne Rüstungen...oder ich bin farbenblind...ah, oder es ist doch schwarz...[/b]