Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrund[Horus Heresy] Flagge zeigen! - Welche Legion spielt/sammelt Ihr?
Grüße zusammen. Ich fange gerade mit Sons of Horus an .. Zeitpunkt kurz vor dem Verrat. Auf gut Deutsch .. ich bin noch nicht entgültig entschlossen ob Verräter oder nicht ... das Loken Modell ist einfach zu genial 😉 .
Ich reihe mich ein :lol:
Spiele ebenfalls die 16. Legion. Der Zeitpunkt der Modelle soll halbwegs variabel sein. Sie sollen so aussehen, dass sie "kurz vor dem Verrat", "während des Verrats (beide Seiten)" und "nach dem Verrat" stellen können. Dafür verzichte ich auf Baseverzierung mit toten Marines o.ä.
Ich sammele die Word Bearers. Eine Company des Chapters Serrated Sun. Aber ich warte noch auf das 2. Buch bevor ich endgültig loslege. Aktuell habe ich - mit Warhound - so an die 4.000 Punkte zusammen. Ausgelegt ist das Projekt aber ehe an die 10.000.
Nebenbei: Ich wohne im Ruhrgebiet, falls mal jemand Lust auf 'ne Runde hat. Ggf. kann man ja mal etwas organisieren - zu zweit oder auch ein kleines Event.
Ich habe dem Kriegsmeister und meinem Primarchen Angron, dem Roten Engel, die Treue geschworen:rock: und folge nun dem achtfältigen Pfad
:chaos:
Meine Armee ist zeitlich kurz nach der Säuberung von Isstvan III anzusiedeln, zeigt aber auch schon deutliche Zeichen des Chaos: Bspw. ein dämonisches Geschenk für meinen General als Zeichen der allwissenden Güte des achtfältigen Pfads. 😎
Dann muss ja mal einer die Flagge hochhalten für die XIII.
Ultramarines (Pre)Heresy im Aufbau. Hab mich noch nicht für einen "Orden" entschieden, soll aber in Richtung dessen gehen was die 1. Kompanie in 40k ist. Also Terminator-Trupps. Aktuelle Stärke liegt bei 20 Cataphracti, 10 Tartaros-Terminatoren und einem Breacher-Squad in Mk3/Mk4. Geführt von einem Prätor und unterstützt durch sechs "aufgehübschte" Dreadnoughts die ich allerdings auch für's 40k nutze. Contemptor dann vielleicht zu Weihnachten..