Hintergrund [Horus Heresy] Flagge zeigen! - Welche Legion spielt/sammelt Ihr?

Welche Legion/-en sammelt/spielt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    328
Ich schließe mich nun auch 10.000 Jahre vor den Crimson Fists dem Imperium an...allerdings nicht ihrer ursprünglichen Legion, sondern der Raven Guard. Zeitlich soll sie nach dem Verrat angesiedelt sein. Verluste werden durch neue Rekruten mit neuen Rüstungen aufgefüllt. Außerdem will ich versuchen, so weit wie möglich mit Kunststoff statt Resin zu arbeiten. Die ersten Truppen stehen bereits zusammengebaut hier. Noch sind sie nicht bereit für den Kampf, aber das kommt noch.

Spiele White Scars. Zuerst begonnen mit der Box und nur Infanterie und 5+ FnP Rite of War um es finanziell günstig zu halten.
Aber naja, es kam wie es kommen musste und mich haben die Jetbikes angelacht. Somit war das finanzielle schon wieder egal. Inzwischen so viel angesammelt, dass ich eben auch den Biker Rite of War aufstellen kann^^

For the Khan! 🙂

4. Legiones Astartes sowie die 13. im Aufbau, beide loyal. Habe kurz nach dem Erscheinen des 2. Black Books angefangen, bin also schon einige Zeit dabei. Nach längerer Pause bin ich mit dem Start der neuen Edition wieder eingestiegen und vom System — trotz aller Schwächen, die es punktuell hat — gerade wieder ziemlich begeistert. Minis und Fluff sind eh genial! ?

Seit der Plastebox haben mich die IF angelacht.

Zu sehen sind meine Minis im Armeeaufbau….

Bisher leider nur 1500 Pkt bemalt aber es werden monatlich immer mehr Modelle.

Es ist Wahnsinn was es schon Alles gint und das an sich aber immer noch nur ein Bruchteil des Ganzen ist.

Spiele in Wolfsburg. Wer Also Bock hat mal zerballert zu werden. Nur zu. ?