Hintergrund [Horus Heresy] Flagge zeigen! - Welche Legion spielt/sammelt Ihr?

Welche Legion/-en sammelt/spielt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    328
Gal Vorbak? Dem Imperator treu? Das beißt sich doch irgendwie, oder? 😉

Na,.... stimmt^^
Aber, wenn es nicht die Gal Vorbak sind die das Licht des Imperators erblicken, so werden sie den Weg in meine Vitrine finden.
Freu mich einfach das sie, hoffentlich, eigene Minis bekommen (Gehe stark davon aus).

Na,.... stimmt^^
Aber, wenn es nicht die Gal Vorbak sind die das Licht des Imperators erblicken, so werden sie den Weg in meine Vitrine finden.
Freu mich einfach das sie, hoffentlich, eigene Minis bekommen (Gehe stark davon aus).
Notfalls bastelt man sich welche, wenn man's nicht abwarten kann, so wie ich <hier> ^^ (Die Jungs müssen einfach nur stabiler ausschauen als normale Marines und auf große Bases um ihrem Profil gerecht zu werden)

Ich interessiere mich fùr diverse Legionen (Blood Angels und Raven Guard als Sturm Legionen, Alpha Legion wegen ihrer Infiltration wobei ich sehr gespannt bin wie das umgesetzt wird, Lunar Wolves/ Sons of Horus wegen der mMn tollen Synergien zwischen Primarch und seiner Legion) aber eine ragt besonders hervor.
Die Terrortaktik-Legion Night Haunters. Sie wird es werden sobald die entsprechenden Modelle erschienen sind.

Zuletzt bearbeitet:
World Eaters mit Modelloptionen für CSM 40k

Habe mich in das Farbschema der World Eaters "verliebt", wobei ich sie schmutzig bemale, jedoch ohne die "zerstörenden" bzw. versauenden Blutspuren. Sonderregeln haben mich nicht getrieben, der Hintergrund und der Primarch locken mich zudem eher auch nicht, aber das Armeebild und die Farbkombi empfinde ich als klassisch Space Marines. Die Truppen habe ich mir ausschließlich aus loyalen und Chaos Space Marines geschnitzt, ebenso einen Trupp Terminatoren. Lediglich die Deimos-Schema Rhinos und Predatoren sind org. FW. Um die Truppe auch als Armee in 40k über Codex Chaos Space Marines einsetzen zu können, sind einige Trupps mit optionalen Spezialwaffenmodellen ausrüstbar. Spielbar sind sie noch nicht - Preator/General und 2 10er NK-Standards sind bis auf's Base fertig, die Terminatoren fast... werden darüber hinaus noch 2 10er Boltertrupps und ein Gefolge, das als Khorne-Berserker auftreten kann. Mal schauen, wenn sie fertig sind...

"For the Khan and the Emperor!" - White Scars. Bin ich damit hier echt alleine? Fotos und bisschen Hintergrund gibts auf dem Aleatorblog.

Anbei ein kleiner Umbau meiner Cataphractii Terminators. Wir haben neulich in der Spielergruppe auch das erste Even mit Heresy Püppchen gemacht. Hier gibts nen Spielbericht.

ws120.jpg

IMG_8514.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Poliorketes: Es gibt in den Büchern der BL (Scars und Brotherhood of the Storm) genug Belege für Termis und Cybots (egal welche Art). Jaghatai selbst hat z.b. eine Termi Leibgarde. Damals waren alle Legionen ziemlich gleich ausgerüstet, hatten nur unterschiedliche Präferenzen. Will meinen in der Garage haben die White Scars alles, was auch z.b. World Eater haben, nur nehmen die nicht immer alles mit. Insofern habe ich da keine Bedenken, dass ich (wenn dann irgendwann mal 2017 die HH White Scars ihre eigene Liste bekommen) kein Zugriff auf Cybots da sein sollte 😉