Hüter der Geheimnisse und Riese

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Hier sind sie:

http://www.forgeworld.co.uk/kosecrets.htm

kosf18.jpg

http://www.forgeworld.co.uk/giant.htm

giant11.jpg

Also ich muss sagen, der Hüter der Geheimnisse ist einfach nur genial, der Stil ist zwar gaaaaaanz anders als vorher, aber er passt perfekt zu Slaanesh lieblich und toetlich zugleich, abstoßend und unglaublich anziehend
diese androgyne zweigesichtigkeit ist mit dem modell perfekt getroffen, wie ich finde!

Mir persönlich gefallen beide einfach nur super.
Besonders die "Hüterin der Geheimnisse" gefällt mir sehr; sieht zwar fast ein bisschen nach pimp my Dämonette, aber trotzdem sehr gelungen. Besonders das Gesicht und den "Strumpf" finde ich sehr stylisch.
Der Riese ist auch wirklich sehr schick. Besonders seine sehr gelassene Körperhaltung gefällt mir gut.
Insgesamt beide Teile sehr gelungen und ich freue mich schon auf die ganzen pro-painted Versionen...

Ich habe die Dinger schon gesehen, GRAUENHAFT... Wirklich, wirklich schlecht...

Also Ein Großer Dämon des Slaanesh sieht ANDERS aus, größer...😉)... Gefährlicher, nicht so ein Unsinn...

Und der Riese... GRAUSAM... so hässlich... Das Gesicht wie dieses Hybrid Alien aus Alien 4... :kotz:...

Der Alte ist UM LÄNGEN besser...

Alles in allem... nenene... wirklich hässlige Miniaturen...

Originally posted by -Matt Cexwish-@14. Sep 2005 - 21:44
Also Ein Großer Dämon des Slaanesh sieht ANDERS aus, größer...😉)... Gefährlicher, nicht so ein Unsinn...

Und der Riese... GRAUSAM... so hässlich... Das Gesicht wie dieses Hybrid Alien aus Alien 4... :kotz:...

Der Alte ist UM LÄNGEN besser...

Alles in allem... nenene... wirklich hässlige Miniaturen...
Hast alles gesagt, was es zu sagen gibt.

PS
Der 5.Edition Slaanesh Hüter sieht noch am besten aus.

Die Dämonetten gehören zweifelsohne zu den Modellen, die ich für sehr gelungen halte. Dass FW versucht, diesen Stil für den Großen Dämon umzusetzen, wäre ja an sich eine Superidee.
Aber das, was hier rausgekommen ist, muss ich als misslungen bezeichnen. Auf den Detailaufnahmen wirkt das Vieh ja noch einigermaßen, aber im Gesamtbild haben sie es ordentlich mit den Proportionen verhauen. Dieser klobige Unterbau passt überhaupt nicht zum grazilen Oberkörper. Die Details (Lack und Leder + Piercings) mögen ja noch ganz nett sein, aber überzeugen mich dann von der Fülle her auch nicht. Der Schwertarm ist dabei so mit das Grausligste - keine Eleganz, keine dramatische Pose. Sorry, FW, aber das war ein Griff in die Hermannskiste... :wacko:

Hoffen wir, dass der Herrscher des Wandels besser wird (den würde ich meinen TS echt gerne gönnen 🙄 ).

PS: Den Riesen kommentiere ich nicht, wurde ja schon alles gesagt.

Mal mehr Bilder (ha, verreckt Modem User :lol: Nicht ernst nehmen):

kosf2.jpg

kosf9.jpg

koscomponents.jpg

Mir gefallen beide Modelle recht gut, zwar hätte man wirklich besseres Erwarten
können, aber wenn Sie die Minis halt zum UK GD fertig haben wolleten musste
evtl "geschludert" werden. Ich denke man könnte beide als "Grundgerüst" ver-
wenden und es ausbauen, obwohl, dazu käuft man sich eigentlich keine FW Modelle.
Im Vergleich zum Bloodthirster wirklich schlecht...

kosf1.jpg

Ich hoffe Sie nehmen sich bei den beiden nächsten Grossen Dämonen mehr Zeit.
Vll sollte man Goatmen mal nach UK schicken... 😉

Ansonsten, stimme ich mit einigen Sachen überein, der Schwertarm ist misslungen,
der Unterkörper ist im Verhältnis zum Oberkörper wirklich nicht so gut, die Pose an
sich 🤔