HvD´s nostalgische Dosen

HvD

Testspieler
14 Januar 2015
191
0
6.621
Guten Morgen/Tag/Abend,
nach ca. 1 1/2 Jahren habe ich endlich mal wieder den Pinsel geschwungen und paar angefangenen Projekte beendet und weiter geführt. Es staubt ja einiges ein, wenn man den Überblick verliert. Einiges aus der Calth Box und Prospero Box, die angefangen waren oder verschlossen waren wurden ausgepackt und habe Farbe bekommen. Viel Spass beim stöbern, freue mich über Feedback!
Anfang machen Termis und ein Vontempter Base. Mir ist aufgefallen, das die Bilder viel heller wirken über den Laptop. In der mobilen Version sehen die Bilder den Originalen ähnlicher.
Anhang anzeigen 332757 Anhang anzeigen 332758 Anhang anzeigen 332759 Anhang anzeigen 332760 Anhang anzeigen 332761 Anhang anzeigen 332762
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxogen

Hintergrundstalker
15 Juni 2015
1.185
1
12.211
Hey HvD, auch mir gefallen Deine Arbeiten sehr, die Energieklingen der Termis sind sehr aussagekräftig, es freut mich zu lesen Du zurückgekehrt bist und uns mit Deinen Arbeiten beglückt.

Wie Naysmith schon schrieb, finde auch ich besonders die Contemptor-Base sehr gelungen, diese Idee muss man erstmal haben, wenn dann auch noch das Modell in dieser Qualität seinen Abschluss findet, kann ich jetzt schon sagen, Top.
Und ein Abo sichert mir das ich hier auf dem laufenden gehalten werde. :happy:

Beste Grüße.