Moin, ich werde das Projekt einstampfen. Ich habe eine kleine Malpause eingelegt und wenn ich mein momentanes Maltempo angucke, bin ich mit den Jungs irgendwann fertig und dann bekommen die Thousand Sonst und Death Guard einen eigenen Codex und ich kann den großteil der Jungs einstampfen. Die aktuellen Chaos Codex Gerüchte haben meine Motivation auch nicht gerade angehoben. Ich habe gerade wieder erst die Night Lords Trilogie gehört. Ich wollte eigentlich schon die Chaos Marines, die jetzt EC sind als Night Lords anmalen, jedoch habe ich kein passendes Farbschema gefunden.
Jetzt habe ich die Termis, die für die EC geplant waren umgemalt und siehe das, es passt sehr gut und gefällt mir. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Chaos Project weiter verfolgen werde.
Die letzten Figuren, die ich jetzt bemalt haben waren für meine Blood Angels, Pile of Shame abarbeiten. Mal gucken was die Zeit bringt. Das EC Project wird jedenfalls nicht weiter forgeführt. Ob die Jungs in der Vitrine bleiben dürfen oder irgendwann die rüstung der 8. Legion tragen, weiß ich nocht nicht.