Sehr schöne Arbeit. Das drei Rhinos nicht wirklich Spaß gemacht haben glaube ich dir aufs Wort. 😀 Die gefallen mir echt gut. Und auch die Cheverons sind dir wunderbar gelungen. Ich hätte mir allerdings noch ein wenig abgeplatze Farbe gewünscht. Die Risse im Lack sehen sehr gut aus, keine Frage, aber wo Risse sind, sind doch im Normalfall auch ein paar kleine Bereiche fällig, an denen die Farbe abgeplatzt ist.
Ja da hast du recht ich werde schauen das ich da noch einige Kampfschäden ergänze da ich ja auch noch die Decals machen muss. Aber leider sind das momentan Details die ich nach hinten schieben muss um rechtzeiteig für das Event zumindest mal alles bemalt zu haben. Ich denke das ich dann noch Zeit habe mich mit den Details zu beschäftigen im Zweifelsfall kommt das dann nach dem Heresy Event. Danke für deine lobenden Worte
🙂
M0ntka hat recht, mach mehr kaputt und so aufm Rhino.....:gap:
Ansonsten geile Teile... wobei Rhinos doch durch ihre glatten Flächen/Kanten recht schnell gehen, oder...???
Vielen Dank, zu den Schäden siehe oben bei M0ntka
😉 Ja sie gehen schon relativ schnell aber beispielsweise das Gelb hält wieder ewig auf da ich da mehrere Schichten machen muss genauso wie die Chevrons.
Monotone Fleißarbeit mit schönem Ergebnis, top Leistung, die Warnstreifen sehen echt gut aus. Die Lackschäden könnte man aber wie angesprochen durchaus hier und da etwas ausbauen.
Stehen die da etwa auf dem klassischen BW-Stubenfensterbrett?
Das Muster kommt mir sehr bekannt vor....
Vielen Dank das hört man gerne, zu den Lackschäden siehe oben bei M0ntka
😉 Trennung.
Ja richtig erkannt da wurde meine Stellung doch glatt aufgeklärt :lol: Derzeit ist die Kaserne meine bleibe was auch alles etwas erschwert (Decals liegen Zuhause, die ein oder andere Farbe fehlt, Bits sind auch grade nicht verfügbar
🙄) aber in kürze kehrt wieder Normalzustand ein. Ich darf mich als Heimschläfer sowieso gar nicht beschweren ^^
Glüchwunsch zum Durchhaltevermögen.
Und ntürlich geht es uns allen so!
Wer kennt es nicht. Vor sich noch einen Haufen Modelle zu haben, auf die man nur mäßig Lust hat, weil man sich schon auf ein neues Charaktermodel freut, welches man auch noch schick umgebaut hat. Und dieses lächelt einen höhnisch, vom Maltisch aus, an.
Was eigentlich als Motivationsschub dienen sollte, zieht dabei aber die Arbeit an den anderen Modellen viel mehr in die Länge als erhofft.
So geht es mir zumindest.
Aber zurück zu deinen Rhinos.
Sie sehen echt super aus.
Grade für so eine ´Wegwerfeinheit´.
Lg Lukey
Dankeschön das ist Balsam auf die Hobbyseele :happy: Ja Rhinos sind schon ziemlich kurzlebige Fahrzeuge aber dafür und in Anbetracht des "Zeitdrucks" bin ich bis auf die angesprochenen Lackschänden ganz zufrieden.
Ich finde es immer erschreckend wenn sich zu viele Modelle oder noch schlimmer Boxen angesammelt haben und man vor einem Berg Plastik steht der noch zu schicken bemalten Modellen geformt werden will
🙄 Glücklicherweise habe ich mich da relativ gut im Griff was mein Kauf und Sammelverhalten angeht.
Vielen Dank für eure Kommentare freue mich immer hier etwas zu lesen da man so nochmal richtig motiviert wird dran zubleiben. Deswegen sind Kritik, Fragen und Anmerkungen immer gerne gesehen.
In diesem Sinne
Eisern im Innern, Eisern nach Außen.
Lucky