Salve
Morgen plzDIEthxBYE,
jo, die Ausrüstung ist schon recht professionell. Kenne einige Berufsfotografen, die mit solch Equipment ihre Fotos machen...
Wobei man sagen muss, dass das gar nicht so teuer ist (wenn man von der Kamera und dem Objektiv absieht).
Moin, also ich denke das größte Hindernis ist die Kamera mit Objektiv. Da steck ich lieber mein Geld ins WH Hobby. :shy:
Bist du vlt. Hobbyfotograf oder hast du dir das alles extra für deine Miniaturen besorgt?
Die Bilder die du in deinen Armeeaufbau Thread machst, sind auf jeden fall professionell und richtig gut. :spitze:
Probier das einfach mal aus mit einer zusätzlichen Lampe. Tipp dazu, mache vor die seitliche Lampe eine "Streuscheibe". Hierfür eignet sich super ein Klopapier oder so ein Zewa-Küchenpapier. Sollte es dann immer noch zu stark sein, kann man das mit einem Vesper-/Butterbrotpapier noch mal abschwächen
Wird getestet! Fahr ich halt in die gelb, blaue Hölle Ikea und besorg mir so Spotstrahler.
Ah, ok, die Schilde kenne ich, die sehen so besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte.
Cool. Sollte ich mal wieder was in die Richtung Heresy machen und Schilde brauchen, muss ich da mal reinschauen...
Kann dir den Shop nur empfehlen.
Schnelle und sehr freundliche Abwicklung und prompter Versand.
Schilde sehen gut aus und lassen sich super Verarbeiten.
Nachteil, sie kranken etwas an den typischen 3D Druck schwächen. Meine da die "Rillen", die durch den schichtweisen Aufbau entstehen. Macht das arbeiten mit Shades etwas tricky.
Alles in allem, für mich war das die kosteneffektivste Lösung, um an Breacher zu kommen.
😀
Out
Ohne Pupillen sieht er dafür umso mehr wie ein EIFERER aus
Vielleicht wär das was für die Iron Warriors!
Der gute Mann eifert nicht,
er verdreht nur die Augen über die lappenhaften Iron Warriors, die meinen, sie müssten sich Prügel abholen kommen. :bottom:
LangerSchlacks
Deine Breacher sind der Hammer, einsame Spitze
Hast du schon mal ein Tut zu dem Gelb der Rüstung gemacht? Ich hoffe ich hab das nich übersehen.
Weil das würde mich sehr interessieren. Mit gelb tu ich mich einfach unglaublich schwer
lg
Freut mich das die Jungs dir gefallen. Ich hab mal im Paintmaster ein Tutorial gemacht zu meinem Gelb.
Ich such das später mal raus und setz es hier in den Thread.
Mfg