Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Base bis zum Kopf.
Hast wirklich unheimlich viel Arbeit reingesteckt und es ist immer ein sehr gutes Gefühl wenn ein Modell immer mehr an Gestalt annimmt und dann endlich fertig wird.
Kannst dir echt auf die Schulter klopfen und ich freue mich schon den in seiner kompletten Pracht zu sehen. ??
Ich wäre gerne schon fertig mit Modell, aber mehr Zeit rein zu stecken lohnt sich. Denke das kommende Wochenende werde ich Ihn fertig stellen können. Das Wochenende habe ich komplett Zeit zur Abwechslung.
Der Aufwand hat sich soweit gelohnt. Sieht toll aus.
Machst Du bei den Linsen nochmal die Übergänge zwischen den Farbschichten? Das sticht so Prominent raus.
Der Knight wurde endlich fertig gestellt. Hat sich soweit gezogen dass ich gegen Ende wirklich wenig Lust hatte. Meine Leidensfähigkeit für 1 Miniatur ist da einfach erreicht gewesen. Deshalb habe Ich das Crotch-Banner auch nicht mehr fertig gemacht.
Dafür habe ich versucht Wellen um den Fuss und die Linse des Kopfes nochmal zu bearbeiten. Vor allem der Kopf war knifflig. Festgeklebt bei einem so großen Modell ist das tricky.
Jetzt wo der Knight fertig ist werde ich mich Modellen zuwenden die schneller fertig werden. Ein Moritat und der Typhoon werden als nächstes bemalt.