Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Alpha (Juli 2022)

Der is aber etwas kleiner soweit ich weis 😉
Der fliegt nur höher. Aber ja, wenn du dir die Geduld erlauben kannst, dann warte. Ich bin von den neuen Plastikbausätzen begeistert! Das Rhino hat einfach richtig Spaß gemacht beim bauen, auch wenn ich die Heckklappe bei keinem vernünftig herein bekommen habe.

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Jedit
So, etwa zwei Stunden weiter, ab hier liefs.

IMG_20220729_231004_8~2.jpg

Der kleine Überhang vorne ist im Übrigen erwünscht gewesen, um dann die Abdeckung für die Geschütze zu befestigen. Insgesamt habe ich mit einem normalen Haarfön und Stufe 3 vielleicht fünf bis zehn Minuten am Model gearbeitet. Nun passt alles was man später sieht. Morgen kommen noch die Seitenkuppeln, dann ist er erstmal fertig bis zur Bemalung.

Die Kanzel ist übrigens noch nicht geklebt, damit ich den Piloten bemalen kann. Funfact, die einzige Passungenauigkeit die bleiben musste ist die von den Flügelschubdüsen aus Plastik ...^^

@Schleckosaurus Anmeldung - Tartaros-Legio-Zenturio (Ordenspriester) 130 Pkt

Als Schlussspurt für diesen Monat möchte ich heute noch einen Legio-Zenturio in Tartaros Rüstung fertigstellen. Es handelt sich um das Word-Bearer Praetor Modell von Forge World. Der gute Herr soll den Austausch-Ordenspriester für meine SoH darstellen.

@Schleckosaurus Ich habe meinen Anmeldepost vom 21.06.2022 (#34) dahingehend wieder aktualisiert.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Sorry, doppelpost.

@Schleckosaurus Abgabe - Tartaros-Legio-Zenturio (Ordenspriester) - 130 Pkt

Tartaros-Legio-Zenturio - 75 Pkt
Aufwertung zum Ordenspriester - 35 Pkt
Energiewaffe (Energiestreitkolben) - 10 Pkt
Kombibolter (Melter) - 10 Pkt

Tartaros-Legio-Chaplain 1.jpg

Tartaros-Legio Chaplain 2.jpg

Tartaros-Legio-Chaplain 3.jpg

Junge junge, Bilder sind immer schonungslos ehrlich und gnadenlos. Wenn ich die Muße habe, gehe ich nochmal dran und bessere einige Stellen aus/nach. Vor den Bildern war ich deutlich zufriedener mit mir und der Mini🤣

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

LG
Jermaine

IMG_20220730_183847_1~2.jpg

So, nach einer weiteren halben Stunde Arbeit heute morgen und 5 Minuten nochmal zurechtföhnen ist der Fireraptor nun fertig. Falls ihr euch über den Winkel der Flügel wundert, die sind nicht angeklebt, damit ich sie vernünftig grundieren und bemalen kann - wird damit auch vermutlich das erste Modell an das ich mich setze, damit ich den spielen kann (ohne Flügel will ich das einfach nicht 😀).

Mir persönlich hat es Spaß gemacht das Modell zu bauen - ich muss auch zugeben, dass ich lieber 5 Minuten meinen Fön benutze um die Maschinenkanonen zu begradigen als wenn ich die aus 2-3 Teilen klebe, sie entgrate und mich stundenlang über die Gussgrate ärgere.

Kommen wir zum "Unschönen" @xxxJKxxx - vom Stormraven sind quasi alle Teile bis auf die Flügel, das Oberteil und eine Fußkufe übrig. Achja, und die Raketen die ich verbaut habe.

Nun gehts weiter mit meinen 10 taktischen Marines - Entspannung also 😀

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, mein Urlaub ist vorbei und ich darf schon wieder arbeiten.... Apropos arbeiten. Mal noch schnell die 5 Jungs am letzten Juli Tag gemacht. Hoffe euch gefällt es. Werden in den nächsten 2 Tagen noch um 5 Mann erweitert. Dann kommt erstmal was mit Hüpfmodulen, die schweren Geräte aus der Box sowie ein Trupp mit schweren Waffen.... Sollte GW da mal ein gescheites Set herausbringen....
Herausbringen.... Leider habe ich noch immer keine Decals bekommen da GW da mal wieder hinterher hinkt.

IMG_20220731_165938.jpg

Leider schaffe ich nur diesen Monat Praetor.

45244A37-AB69-4587-8125-F4E5C25795F8.jpeg
B3525E1B-E57C-4A85-9E93-1C44D267EC8D.jpeg
22C89BFF-03B6-4C54-8359-D2AC286AC5F4.jpeg

Mit meinem Taktischen bin ich twar auch gut weit gekommen aber leider nicht fertig geworden.

065C2C92-D0D9-40A0-AE85-CDCD601059C9.jpeg

Ein paar Modelle haben auch schon Akzente aber das zeige ich mal die Tage. ?

Motivation ist weiterhin ganz oben und ich denke für diesen Monat wird der Taktische weiter gemacht und ein 5er HW UT Trupp mit Rakwerfern.

Also bis Morgen schlaf ich noch drüber. ?

@Schleckosaurus Abgabe
(Anmeldung für Juli, Update 1, Update 2, Update 3 und Update 4)

Legion: Imperial Fists
Seite: Loyalists

Tactical Support Squad (Flamer): 145 Punkte
Tactical Support Squad (Rotor Cannon): 195 Punkte
Tactical Support Squad (Volkite Caliver): 245 Punkte
Heavy Support Squad (Plasma Cannon): 325 Punkte
Heavy Support Squad (Multi-Melta): 325 Punkte
Heavy Support Squad (Missile Launcher): 275 Punkte
Heavy Support Squad (Heavy Flamer): 225 Punkte
Heavy Support Squad (Autocannon): 275 Punkte
6x Rhino (2x Dozer Blade, 2x Heavy Bolter und 2x Multi-Melta): 300 Punkte
Assault Squad (Solarite Power Gauntlet, Artificer armour, 4x Power Weapon): 305 Punkte
Assault Squad (Solarite Power Gauntlet, Artificer armour, 4x Power Weapon): 305 Punkte

Summe 2920 Punkte. Alles in diesem Abschnitt gebaut und bemalt, also 5840 Punkte.

2022-07-13-07-Nephtis.jpg

2022-07-19-30k-Rhinos.jpg

2022-07-31-Assault-Squads.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus : Kommt morgen die Ankündigung fürs nächste Event und die Tage ne Auswertung für das erste Event? Ich glaube es sieht hier gut für den Kriegsherren aus ?!
Summe 2920 Punkte. Alles in diesem Abschnitt gebaut und bemalt, also 5840 Punkte.
Muhahahaha, zu früh gefreut, Verräter! 😛

Auch wenn dieser obzöne Fleiß schon an Emperors Children erinnert. Ziemlich cool!!!

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
Hallo Leute,

wow, da sind ja richtig viele und tolle Sachen zusammengekommen! Ich habe leider in den vergangenen Wochen kaum Zeit fürs Hobby gefunden und bin bei meinen SoH noch nicht einmal zum Farbtest gekommen 😢
Ich werde heute abend den vergangenen Monat auswerten und dann nochmal ein Mini-Zusammenfassung erstellen.

Das neue Event steht schon und wird im Lauf des Tages online gehen...nur weil ich faul bin, heißt das ja och lange nicht, dass ihr nicht Gas geben dürft ?

Wichtig wäre mir, dass jeder nochmal seinen Abgabe-Beitrag prüft und editiert, damit ich nicht 10 verschiedene Abgaben pro Person prüfen muss