Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Alpha (Juli 2022)

@Schleckosaurus Abgabe: Tactical Support Squad 255 Pkt

Einen schönen guten Abend. Anbei mein fertiger Tactical Support Squad, alle mit Volkit-Kaliver bewaffnet.

Tactical Support Squad - 145 Pkt
Legionär - Legio-Vexillum - 10 Pkt
Legionäre - 10x Volkit-Kaliver - 100 Pkt
Tactical Support Squad 1.jpg

Tactical Support Squad 2.jpg

@Schleckosaurus Meinen Anmeldepost #34 (vom 21.06.2022) habe ich wieder aktualisiert. Als nächstes stehen die nächsten 5 Breacher an, um den Squad zu vervollständigen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jermaine

Auch wenn ich nur eine potato cam habe... nicht der schnellste und beste Maler bin, aber es geht voran! Nur 2 Wochen später als geplant ^^

@Schleckosaurus Abgabe: 1 x 10 Tactical Squads. Habe meinen Post dazu #13 überarbeitet, da steht Ausrüstung und Punkte. Next: Contemptor Dread - Ebenfalls der Status geupdated in Post #13.

Vengeance for Monarchia!
1.jpg
2.jpg
3.jpg

@Schleckosaurus
Ich muss mein Vorhaben für diesen Monat noch ein wenig anpassen. Zwei Legionäre sind ja bereits fertig. Drei weitere werden noch bis Monatsende folgen.

Die Kommandos wollen ja auch fertig werden und der Urlaub hat diesen Monat ein Loch in die Malfolge gerissen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Heute mal Bilder ohne Anmeldung/Abgabe und Wertung. Ich wollte ihn gerne zeigen, da ich einfach froh bin ihn soweit zu haben wie er ist. Vorerst "fertig", aber einiges an Ausbesserungen + Weathering erfolgt noch. Allerdings will ich dies erst machen, wenn ich endlich der Decals der SoH habhaft geworden bin.

Warhound Titan der Legio Mortis
Warhound 1.jpg

Warhound 2.jpg

Und hier noch der aktuelle Bestand meiner SoH, seit dem das Abenteuer Horus Heresy für mich begonnen hat.
SoH Bestand.jpg

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Teremsi willst mal ne liste zu deinem rhino rush posten?
Ich sammle, bastle und male bisher nur und habe erst eine "richtige" Liste geschrieben, aber in der sind keine Rhinos. 🙂

Da ich mir aber gerade Gedanken zu ein paar Listen und auch Themenlisten mache, werde ich im 30.000 Unterforum mal einen Thread dazu aufmachen.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
@Schleckosaurus Abgabe: 2/2 Breacher Squad 92 Pkt

2/2 Breacher Squad - 77 Pkt
Legionär - Gravitationsblaster - 15 Pkt

Einen schönen guten Abend zusammen, anbei meine letzte Abgabe für Juli. Die zweite Hälfte des Breacher-Squads ist fertig.
Die nächste Mini die in Angriff genommen wird ist der Nahkampf-Levi, den es ab dem 30.07. gibt.

Breacher Squad 2/2
Breacher Squad.jpg

Und der komplette Squad zusammen abgelichtet
Breacher Squad complete.jpg

Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Jermaine

So nun auch mal Wieder was von mir.
Hatte ne kleine Kriese da ich mit meinen Ergebnissen der Deathguard oder Emperor's Children nicht zufrieden war.
Nun kann ich zumindest fast einen fast Fertigen Trupp vorzeigen von meinen Word Bearers. (Nur der Sarge brauch noch etwas schliff)
Ich hoffe sie gefallen euch und ich versuch die Termis noch nächste Woche zu schaffen ^^
93cf936ca4e093bcd57e8fd0858be88d.jpg
22012e74cd382b9c55fde0f23cfea8e2.jpg

Heute endlich Mal Zeit gefunden um anzufangen.

Ausgangspunkt:
Anhang anzeigen 107441Anhang anzeigen 107442

Primer Vallejo Schwarz + Zenithal Highlight mit Tamiya White und anschließend VGA Imperial Blue.
Anhang anzeigen 107443Anhang anzeigen 107444

Bilder sind irgendwie zu hell. Tatsächlich sind sie wesentlich dunkler. Sollte mich wohl doch Mal mit Fotografie beschäftigen ?
Das werden also Night Lords und nicht Ultramarines 😀 War schon ob der Kettenschwerter verwirrt... oder sind das Verräter UMs? ?

@Terrorneo das was man auf den Bildern erkennen kann sieht doch schonmal gut aus 😀 ?

• Like
Reaktionen: Nipitas und Terrorneo
Das werden also Night Lords und nicht Ultramarines 😀 War schon ob der Kettenschwerter verwirrt... oder sind das Verräter UMs? ?

@Terrorneo das was man auf den Bildern erkennen kann sieht doch schonmal gut aus 😀 ?
Ja, wenn sie fertig sind sollten es böse Night Lords sein ?
Am Ende der Woche wissen wir hoffentlich mehr ?

@Schleckosaurus

Abgabe (Adeptus Titanicus)

Modell: Korrumpierter Kampfläufer, Warhound-Klasse
Ausrüstung: Plasma und Bolter
Wert: 220 Punkte + beliebige Mutationen und Wargear

Menoitos.jpg

Hintergrund:

Heil dem Omnissiah, eine neue Kampfmaschine hat das Licht der Welt erblickt! Dank der Erkenntnisse aus den geöffneten Laboren Moravec’s ist es endlich möglich, das unermessliche Potential der geheiligten Technologie zu erschließen, indem sie mit versklavten Wesenheiten aus dem Warp verschmolzen wird! Aber während seine fehlgeleiteten Brüder und Schwestern sich damit begnügen die plumpen Maschinen des Erzfeindes zu korrumpieren, konzentriert sich Magos Tlaloc auf die Entwicklung gänzlich neuer Konzepte. Sie werden den veralteten, sogenannten „Gottmaschinen“ des Usurpators vollkommen überlegen sein. Der Konflikt im Nephtis-Sektor kommt da gerade recht, um die neuen Maschinen zu testen und Gerüchten zufolge soll sogar die verhasste Legio Astorum ein paar Titanenmanipel unter der Führung von Princeps Seniores @Jedit in den Sektor verlegen!

Anmerkung: Den Geschichtsinteressierten ist sicher aufgefallen, dass auf dem Namensschild ein „i“ fehlt. Der Fehler wird bei der nächsten Bestellung beim Drucker korrigiert.