Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Alpha (Juli 2022)

Oh Junge, ich wünschte ich hätte so viel Zeit wie Ihr zum bauen und bemalen. ? eure ganzen coolen Beiträge motivieren ungemein. 👍

Die Waffenbatterien sind auch zu 80% fertig.

IMG_20220710_075635.jpg

IMG_20220710_075645.jpg

@Schleckosaurus Abgabe: 1/2 Breacher Squad 113 Pkt

Hallo zusammen, anbei die erste Hälfte meines Breacher Squads. Bei den Breachern habe ich mich ausnahmsweise dagegen entschieden die FW-Helme der Sons of Horus zu nutzen.

1/2 Breacher Squad - 78 Pkt
Sergeant - Energiewaffe - 10 Pkt
Sergeant - Melterbombe - 10 Pkt
Legionär - Gravitationsblaster - 15 Pkt
Breacher Squad 1.jpg

Breacher Squad 2.jpg

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

LG
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Abgabe: 1/2 Breacher Squad 113 Pkt

Hallo zusammen, anbei die erste Hälfte meines Breacher Squads. Bei den Breachern habe ich mich ausnahmsweise dagegen entschieden die FW-Helme der Sons of Horus zu nutzen.

1/2 Breacher Squad - 78 Pkt
Sergeant - Energiewaffe - 10 Pkt
Sergeant - Melterbombe - 10 Pkt
Legionär - Gravitationsblaster - 15 Pkt
Anhang anzeigen 105489
Anhang anzeigen 105490
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

LG
Jermaine
Richtig gut geworden Eddar.
Kannst dir echt auf die Schulter klopfen.
Vor allem der Sgt. Ist echt ne Augenweide.

• Wow
Reaktionen: Eddar
Irgendwie habe ich seit dem letzten Update nach meiner Anmeldung fast zwei Wochen verpasst mal wieder was zu posten. Hier ein paar Bilder meiner Tactical Support und Heavy Support Trupps. - Gestern sind die Jungs fertig geworden und als nächstes kommen nun die Rhinos. - Abgabe Thread kommt, wenn der Rest für den Monat fertig ist.

Das Biegen der Schläuche, Kabel, Munitionsgurte ging einigermaßen, je nach Modell. Wirklich gammelig waren die Multi-melta. Drei relativ dicke Kabel im Dreieck angeordnet... Lädt nicht ein zum Biegen.

2022-07-13-01-Nephtis.jpg

Mein erster Versuch Teile am Gussrahmen anzumalen, wo der Gussast an einem zu bemalenden Punkt ist. Ging in diesem Fall hervorragend, da zum Malen und auch zum Decals anbringen das sehr schön zu bearbeiten war. Der Gussast unter der unteren Kante im nicht wirklich sichtbaren Bereich des Modells lud dazu ein, da hier wenig schief gehen kann.

2022-07-13-02-Nephtis.jpeg

Zwischenstand Marines.

2022-07-13-03-Nephtis.jpeg

Decal-Day. Im Hintergrund die fertigen Köpfe.

2022-07-13-04-Nephtis.jpg

Nach dem Raustrennen ließen sich die Unterseiten der Schulterpanzer schnell an den Gusstellen brushen. - Werde ich wieder so machen bei den nächsten Runden.

2022-07-13-05-Nephtis.jpg

Marines mit Grünzeug. - Ich denke hier ist Imperial Fists fernab als Vermutung der Legion.

2022-07-13-06-Nephtis.jpg

Und nach dem Zusammenführen das Endergebnis.

2022-07-13-07-Nephtis.jpg

wow ist hier viel passiert ......

Ich muss mich mal an meine Popeligen 20 Mann ...naja nur noch 10 ransetzen!^^

Kennt ihr das wenn ihr einfach mal euer Hobby nachgehen wollt und ihr einfach zur Arbeit gehen müsst? Furchtbar richtiger stimmungskiller so etwas!
Gehen die Decals immernoch gut mit Ardcoat und Lahmian medium oder ist da am rezept was geändert worden?

@Oli

Was ein geiles Update! So geniale Minis, das Weathering ist echt grosse Klasse.
Was steht als nächstes bei dir an?

Liebe Grüße
Jermaine

vielen dank :3 als nächstes werdens wohl erstmal ein paar taktische jungs so 5-15 .... aber ich bin ab ende juli erstmal 3 wochen auf heimaturlaub da wird nicht gemalt 😀 - danach hab ich dann noch 5 Deathshrouds und die Preatoren .... der rest von der box wird bemalt wenn ich entsprechend extrabits für alles hab :3