Ich hab meine Anmeldung auch mal erweitert um das Juli Projekt. Tacticals, Kriegsschmied und nen Rhino um die 1000 Punkte voll zu machen. Und da sind sie auch schon gebaut.
vielen dank 😀 hat echt spass gemacht und ich hab wieder bissl was gelernt für mich das ich für die line troops easier machen kann 🙂 und für die besatzung der medusa die auch noch drankommt ^^@Oli Sieht wirklich klasse aus die Medusa. Ich bin echt ein riesen Fan von Verwitterung und speziell wie du sie ausgeführt hast 😊
Freu mich schon auf das Bild der Termis.
LG
Jermaine
was genau magst wissen xxx? 🙂könntest du mal schreiben wie du es gemacht hast?
grundfarbe auftragen auf den ganzen panzer (das helle is ivory modell air - grün ist german uniform) - dann mit stark verdünntem sepia wash mehrmals übers ivory je nach geschmack, farbplatzer scratches mit armour brown auftupfen, highlights unter den battledamage mit ivory setzen und ein paar kratzer/striche mit ivory einfach so setzen. vertiefungen kann man mit unverdünntem sepia setzen 🙂 (nieten mit sepiawash den streak runter machen oder mit light rust - je nach lust und laune). beim grün wurde nach german uniform schwarz gewasht - dann hellere shicht mit german uniform/ivory ziemlich wässrig einfach wild raufgetupft/gepinselt - danach nochmal heller das ganze wiederholt nur nicht mehr auf der ganzen fläche. danach wieder battledamage mit tupfen und armourbrown und helles highlight drunter. decals drauf und die dan noch bissl mit farbe "kaputt" gemacht.Mit dem weathering
more like - the roof, the roof, the rooof is on fire :3 we dont need no water let it BURN BURN BURN BURN 😛It's getting hot in here, we're melting all your clothes.... Anhang anzeigen 104849
Vielen lieben Dank, dein Transporter weiß auch gut zu gefallen, weiter so.@Schleckosaurus Abgabe: Rhino 70 Pkt
Schönen guten Tag, anbei der fertige Rhino.
Rhino - 35 Pkt
Lafettierter synchronisierter Bolter - 5 Pkt
Lafettierter Multimelter - 30 Pkt
Anhang anzeigen 104887
Anhang anzeigen 104888
@Schleckosaurus Anmeldung: Die ersten 5 Mann eines Breacher Squads, Anmeldepost #34 vom 21.06.2022 ist aktualisiert.
@MattDogMoses Wow was für ein cooler Trupp, die Minis sind echt der Hammer. Habs schonmal gesagt, ich finde deine Art Haut und Gesichter zu bemalen ist der Hammer!
Liebe Grüße
Jermaine