Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Alpha (Juli 2022)

Dabei hatte die Alpha Legion sich doch extra die Mühe gemacht die MKVi Schema zu stehlen und sie wohl prompt verbessert. 😀
Korrekt, aber irgendwie holen die mich nicht wirklich ab, da fehlt mir das Flair.

Hätte gerne diese, aber da fehlt mir der Drucker.
Screenshot_20220628_151426_com.android.chrome.jpg

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Kleiner Zwischenstand meiner Anmeldung

Soweit es ging ist die Infanterie entgratet und gebaut. Leider warte ich nun gerade auf die ganzen Waffenoptionen, die noch auf dem Weg zu mir sind. - Aber ich werde schon mal bei den Helmen und Schulterpanzern die Bemalung beginnen und nebenbei die Rhinos bauen.

20220628_180229.jpg

Maaaan manch hier sind echt schnell....

Habe zwar zeitgleich malerisch 20 Modelle gestaltet aber die 10 nahkämpfer erstmal beiseite gelegt bis die 10 fernkämpfer fertig sind.

Bei zu vielen Modellen zeitgleich wird man einfach schlampig beim malen.

Wenn auch nen ganzes Stück entfernt von fertig hier mal nen Zwischenstand.

Die decals sind heute gekommen, ?

Anhänge

• IMG_20220628_142401.jpg
    IMG_20220628_142401.jpg
    273 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20220628_142437.jpg
    IMG_20220628_142437.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 43
Der liebe schleckosaurus kommt bei den ganzen Beiträgen gar nicht mit der Liste hinterher ;-)
Genau das...aber ich bin da wohl nicht der Einzige ?:
So, ich komm langsam selber durcheinander

Update.jpg

Hallo Leute,

hier geht's ja richtig rund...sehr geil ?
Da einige wirklich gut Gas geben und immer mehr dazu kommt, würde ich der Übersichtlichkeit halber vorschlagen, bei Ergänzungen der Anmeldung den Anmeldebeitrag zu editieren.
Zur Abgabe dann bitte nur einen Beitrag ganz zum Schluss schreiben (also Ende Juli oder wenn ihr merkt, dass ihr erstmal nicht mehr macht/ schafft).

Ansonsten geht der Thread hier in Anmeldungen und Abgaben unter anstatt dass wir uns mit dem aktuellen Stand der Minis antreiben ?

• Like
Reaktionen: Jedit
Ich muss leider nun doch sagen das ich nicht dabei bin. Zum einen weil es beruflich gerade richtig rundgeht und zum anderen weil ich gerne Despoiler und LasCannon Support mir aus meinen Marines bauen möchte.
Für beides fehlt aber von GW noch das entsprechende Umbau-Set. Wenn es die eines Tages gibt, wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und ich kann loslegen.

Immerhin hab ich mich nun fest für die Word Bearers entschieden. Hoffe das bald das PDF für die Daemons of the ruinstorm kommt. 🙂

Wünsche euch viel Spaß beim Malen ?

• Tränen
  • Traurig
Reaktionen: Oli und Jedit
sieht gut aus, besonders das Plastik grau hast du sehr gut getroffen ?
Mensch dein Auge erkennt aber auch wirklich die feinen Unterschiede.

Bist bisher der Einzige dem das aufgefallen ist ??

Nee hatte ja gesagt ich bastel erstmal alles soweit fertig.
Will im Juli mit der ersten Einheit anfangen zu malen.

Jetzt kommt erstmal der Cybot und danach das Rhino dran. Werde wohl auch nen Trupp Support mit Rotorkanonen fertig machen.
Nen oller HQ darf auch nicht fehlen…..

Mal schauen was heute auf dem Tisch landet.