Der Game Boy Crusade ist wirklich mega geil ?Und wie genial ist dieses Bit denn bitte…..
Der Game Boy Crusade ist wirklich mega geil ?Und wie genial ist dieses Bit denn bitte…..
Haut der heute einfach mal so nebenbei son Brett raus 😱@Schleckosaurus Abgabe: Contemptor Dreadnought 195 Pkt
Hallo zusammen, anbei der fertige Contemptor (wieder die Bitte, falls ich mir was falsch aufgeschrieben habe bzgl. der Punkte, ruhig anmerken, danke🙂).
Contemptor Dreadnought - 175 Pkt
Gravis Maschinenkanone - 10 Pkt
Inferno Raketenwerfer - 10 Pkt
Macht insgesamt für den Contemptor: 195 Pkt
Anhang anzeigen 103209
Anhang anzeigen 103210
LG
Jermaine
Alphas und World Eaters oder nimmst du die mit dazu als eine der 3 Einheiten?hab zufällig einen kleinen Fehltritt in Richtung traitor gemacht
so mal den DG transfersheet konsultiert - legionsnumer geht sich auf keinen fall aus auf dem kleinen ding. Legionssymbol auf die schulter kommt drauf. auf das kleine ding kommt son sensensymbol da gibts ganz kleine :3Sehr schick, besonders die Augen gefallen. Stechen schön heraus. Decals würden sich noch gut machen. Die Legionsnummer auf dem kleinen runden Schild am rechten schukterpanzer und die Legionsmarkierung auf eine Schulter?
äh, parallelAlphas und World Eaters oder nimmst du die mit dazu als eine der 3 Einheiten?
Na dann viel Motivation ?äh, parallel
Die hab ich tatsächlich. Das bauen find ich grad eher scheiße...Na dann viel Motivation ?