Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Alpha (Juli 2022)

Wow, geht ja richtig voran bei euch 😱
Ihr dürft übrigens auch gerne Bilder posten ?

na gut:
gward.JPG

Cool also wenn ich das so sehen....

Ich denke contrastfarben wurden erfunden um eine Alphalegion auszugeben...

Silber grundiert grünes und blaues contrast verdünnt rüber ineinander laufen lassen etc. Und es sieht soooo geil aus...

Die anderen Farben gibt's auch... Sind auch ganz nett?

Konnte jetzt nicht auf das neue lila contrast warten deswegen old school xereus purple für die childrens?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
In Anbetracht des aktuell jämmerlichen Aufmarsches der imperialen Truppen tendiere ich eher zu einem Nichteinbeziehen ?
Ich finde das zeichnet ein gutes Bild von der Belagerung Terras: die Imperial Fists sind die einzig ernst zu nehmende Verteidigungsmacht, die „Verräter“ rücken in voller Mannstärke an und einige „Loyale“ Herren haben echt besseres zu tun, als ihrem Vater zur Seite zu stehen ??

• Like
  • Haha
Reaktionen: Eddar und Jedit
Ich finde das zeichnet ein gutes Bild von der Belagerung Terras: die Imperial Fists sind die einzig ernst zu nehmende Verteidigungsmacht, die „Verräter“ rücken in voller Mannstärke an und einige „Loyale“ Herren haben echt besseres zu tun, als ihrem Vater zur Seite zu stehen ??
und die Alpha Legion ist ebenfalls auf Seite des Imperiums unterwegs. Harte Zeiten für die Loyalisten 😀

• Party
Reaktionen: Schleckosaurus
geilo krasser metallton irgendwie ...also wirkt auf dem foto echt cool!
Danke. ☺️ Und unglaublich simpel. Airbrush Grundierung, Airbrush Metallic (Vallejo Model Air Steel in diesem fall) gründliches Öl Bad (Wash konsistenz) mit anschließendem "polieren" mithilfe von Wattestäbchen und Drybrush Pinsel. Nochmal ein paar Kanten mit der Basis Farbe hervorheben und fertig.

Also so langsam bekomme uch nen schlechtes gewissen muss ich doch Koch die Blood Angels machen???

Neee das Forum weiß schon das der Lügen Imperator ein Imperium der Lügen gegründet hatt.

@Schleckosauruswie werden denn die sonder Kategorien aussehen nachher.

Ich will mein Umbau Projekt evtl mit Fulgrimm bei der nächsten Runde starten nicht das nachher der Primarch der Legion eine Spezial Aufgabe wird und ich mein Pulver schon verschossen habe?

ANMELDUNG @Schleckosaurus

Da ich nur Verräter sehe..und meine Brüder Hilfe benötigen, wird die Raven Guard sich nun einmischen.

Ich habe zwar schon etwas zusammen gebaut, aber ich werde den Contempor bemalen mit seinen Waffen.

Ich hänge aber mal mein fertigen centurio an der ganz klar nicht mit zählt 😀

In dem Sinne : The Ravens Flight.
20220619_152014.jpg

20220612_140150.jpg