Wow, geht ja richtig voran bei euch 😱
Ihr dürft übrigens auch gerne Bilder posten ?
Wow, geht ja richtig voran bei euch 😱
Ich finde das zeichnet ein gutes Bild von der Belagerung Terras: die Imperial Fists sind die einzig ernst zu nehmende Verteidigungsmacht, die „Verräter“ rücken in voller Mannstärke an und einige „Loyale“ Herren haben echt besseres zu tun, als ihrem Vater zur Seite zu stehen ??In Anbetracht des aktuell jämmerlichen Aufmarsches der imperialen Truppen tendiere ich eher zu einem Nichteinbeziehen ?
und die Alpha Legion ist ebenfalls auf Seite des Imperiums unterwegs. Harte Zeiten für die Loyalisten 😀Ich finde das zeichnet ein gutes Bild von der Belagerung Terras: die Imperial Fists sind die einzig ernst zu nehmende Verteidigungsmacht, die „Verräter“ rücken in voller Mannstärke an und einige „Loyale“ Herren haben echt besseres zu tun, als ihrem Vater zur Seite zu stehen ??
Danke. ☺️ Und unglaublich simpel. Airbrush Grundierung, Airbrush Metallic (Vallejo Model Air Steel in diesem fall) gründliches Öl Bad (Wash konsistenz) mit anschließendem "polieren" mithilfe von Wattestäbchen und Drybrush Pinsel. Nochmal ein paar Kanten mit der Basis Farbe hervorheben und fertig.geilo krasser metallton irgendwie ...also wirkt auf dem foto echt cool!