von den zwei Dingen gehe ich sogar aus. Zumindest beim ersten erwarte ich ein stratagem und beim zweiten bin ich mir sicher das da eine Sub-Fraktion rauskommt.Kategorie "Könnte womöglich, vielleicht, eventuell passieren"
- Orkbiker kriegen nach Vollgas ne Dunstwolke/Deckungswurf (wieder)
- spielbare Dreadmobs und Kults of Speed
- - - Aktualisiert - - -
- Neue Buggy und Watrack Modelle hätten was,...
Davon bin auch total überzeugt. Hier kommt bestimmt was neues
- - - Aktualisiert - - -
das ist Ironie oder?Einen habe ich noch, ebenfalls Kategorie "wird eh nix":
- Burnaboys kriegen w6 statt w3 Treffer
Wobei ich mir sicher bin das die Burner einen w6 bekommen oder die w3 mehr schaden machen.
- - - Aktualisiert - - -
die erste Hälfte kommt bestimmt durch Stratagems. Die andere Hälfte wird bestsimmt dahingehend verändert oder in einer ähnlichen Form.- Trukk Boys die direkt aus einem Trukk wieder angreiffen können ist Pflicht !
- Biker sollen Ihre abgaswolke + Turboboost wieder bekommen
- Megabosse brauchen Teleport (9" Regel) + mer LP und W da ein Retter nicht passt diese aber aktuell nix aushalten.
-alle Ork Fahrzeuge sollte Rammen dürfen
- Mehr alternativen zu da Jump, also mehr sinnvolle Waargh Magie
- Gitbrena Reichweite auf 12"
- Fette Wumme -1 Rüstung
- Bosse Günstiger machen
- und Viele Waffen brauchen einfach mehr Kadenz !
Ich verstehe garnicht warum so viele von euch das als "Hoffnungen die niemals umgesetzt werden" abtun.
Vergleicht man die letzten Codicies dann wurden genau solche Dinge verändert.
- - - Aktualisiert - - -
#Also beim dem HypeTrain bin ich voll dabei.
Wünschen tue ich mir einfach besseren Beschuss, vielleicht mit den neuen Buggies und die Coptas eventuell etwas besser.
Kann mir gut vorstellen das sowas wie der Lucky Stick wieder kommt, z.B. Rückgewinnung BP
Ich hoffe auf neue Charackter Modelle.
Neue überholte Orkmodelle wären echt nice..aber abwarten.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Schlacht von Armagedon weitergeht, und die Orks da endlich mal fertig werden..
Hoffnungen bzgl Nauten oder Stompa mache ich mir gar nicht.
da bin ich gespannt wie GW die Orks wieder im Fluff so integrieren will das sie auch ´phööse genug rüberkommen.
Armageddon war ja ursprünglich die fetteste Invasion der Orks und das Imperium hat Unmengen ihrer Ressourcen dafür aufbringen müssen um das zu stemmen. Etwas was sonst selten vorkommt, das eine Schlacht für das Imperium so essentiell wird. Und dann kommt das Chaos und die Orks und Menschen müssen sich vorrübergehend zusammentun um gegen die dämonische Übermacht zu triumphieren. Fand ich nicht so toll... Mal sehen ob die Orks sich dieses mal eher mit dem Chaos kloppen oder doch wieder mit dem Imperium.
Meine Hoffnung ist ja das die Orks durch die Dämonen nur noch eher angezogen werden und dadurch alles überfluten.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte eigentlich nur einen schlichten (und dennoch weit tragenden) Wunsch: dass wir nicht (noch?) weiter in das Hordeninfantrie-Konzept gezwungen werden. Klar, wir sind Orks, aber das ist mir jetzt aktuell schon arg viel und es sollte nicht noch fieser werden, sondern eher besser.
Allerdings habe ich keine rechte Idee, wie das zu erreichen wäre bei der leicht verfügbaren Menge an Beschuss mit hoher Stärke und/oder hohe Kadenz, der solche Einheiten wie Gorkanauten, Meganobz, Bossbiker etc. ziemlich gut wegmäht. Vielleicht wäre ja eine Deathskullz Sonderregel mit armeeweitem Ramshackle 5+ schon mal ein Anfang...
warte nur mal auf die Traits... Könnte mir vorstellen das Goffs irgendwelche Nahkampfboni oder Moralboni bekommen, Bad Moons irgendeine gute Regel für Beschuss.
Im Gegensatz zu den Kabalen, Forgeworlds usw haben Orks schon ewig lange ihre Stämme und werden dementsprechend einige gute spielbare Traits bekommen.