[<i>Allgemein</i>]<!----> Die Fanworld auf dem Games Day

Hallo,

in gut 7 Wochen findet ja bekanntlich der diesjährige deutsche Games Day statt. Auch GW Fanworld wird mit einem Stand vertreten sein. Was wir genau alles machen, wird euch Terra in Kürze noch exakter darlegen. Ich möchte an dieser Stelle eine andere Kleinigkeit anfragen.

Wir haben die große Ehre, die allseits bekannte und beliebte Panzerkompanie von Taipan an unsererm Stand präsentieren zu können! Für einen kleinen Überblick, schaut hier hinein!

Terra hat extra eine Wüstenplatte organisiert, auf der dann die Panzer Taipans rollen können. Was wir aber noch nicht haben, ist ein Gegner für diese Armee.

Meine Frage wäre daher, wer möchte die Gelegenheit warnehmen, mit seiner eigenen Armee auf der GW Fanworld Platte gegen die Panzerkompanie anzutreten?
Die genaue Punktgröße der Armee können wir dann im Anschluß klären, wobei 2000 bis 3000 Punkten schon ideal wären.

Was wir dem Spieler bieten:

Freier Eintritt zum Games Day 2005 für EINE Person
Die Gelegenheit, gegen diese fabelhafte Armee anzutreten

Was wir im Gegenzug verlangen:

Die Armee muß komplett bemalt sein

Ich möchte hier nun zunächst 'Angebote' sammeln, die Entscheidung treffen wir dann im Anschluß gemeinsam im Team.

Off Topic - ...

Will mich diesbezüglich zwar nicht melden, aber was hält denn die GWFW Gemeinde von Namensschildchen mit fettem GWFW Aufdruck, damit man eventuell ( so man dort ist ) auch mal gleich einige der Nutzer "identifizieren" kann, mit denen man sonst nur hier Posts und Gedanken austauscht ?!
Sorry wegen des OT !

Gruß
Wolkenmann

Also ich würde mich und meine Space Wolves theoretisch auch opfern.
Ich wäre dafür, dass verschiedene Armee gegen die Panzerkompanie antreten, denn so hat man noch die Möglichkeit sich auf dem GD umzuschauen und nicht nur die ganze Zeit spielen zu müssen.
Hier nun ein paar Bilder von meinen Wölfen:

Bild1.jpg

Bild24.jpg

Bild18.jpg

Originally posted by Dûamarth@11. Jul 2005, 21:45
PS: namensschlidchen fände ich auch mal nicht schlecht, kann sich ja jeder selbst ausdrucken, aber ein einheitliches design oder so wäre klasse.
Vor allem sollte ein Platzhalter für den jeweiligen Avatar auf den Vordrucken sein, so kann man leute mMn besser zuordnen *g