[<i>Allgemein</i>]<!----> Die Fanworld auf dem Games Day

Hallo,

in gut 7 Wochen findet ja bekanntlich der diesjährige deutsche Games Day statt. Auch GW Fanworld wird mit einem Stand vertreten sein. Was wir genau alles machen, wird euch Terra in Kürze noch exakter darlegen. Ich möchte an dieser Stelle eine andere Kleinigkeit anfragen.

Wir haben die große Ehre, die allseits bekannte und beliebte Panzerkompanie von Taipan an unsererm Stand präsentieren zu können! Für einen kleinen Überblick, schaut hier hinein!

Terra hat extra eine Wüstenplatte organisiert, auf der dann die Panzer Taipans rollen können. Was wir aber noch nicht haben, ist ein Gegner für diese Armee.

Meine Frage wäre daher, wer möchte die Gelegenheit warnehmen, mit seiner eigenen Armee auf der GW Fanworld Platte gegen die Panzerkompanie anzutreten?
Die genaue Punktgröße der Armee können wir dann im Anschluß klären, wobei 2000 bis 3000 Punkten schon ideal wären.

Was wir dem Spieler bieten:

Freier Eintritt zum Games Day 2005 für EINE Person
Die Gelegenheit, gegen diese fabelhafte Armee anzutreten

Was wir im Gegenzug verlangen:

Die Armee muß komplett bemalt sein

Ich möchte hier nun zunächst 'Angebote' sammeln, die Entscheidung treffen wir dann im Anschluß gemeinsam im Team.

Ich würde auch sagen, dass viel Platz um den Tisch sein sollte. Denn je näher die Figuren an der Jackeninnentasche von irgentwelchen Idioten sind um so schlimmer. Ich würde 3 mal überlegen, ob ich ne schön bemalte Armee überhaupt auf den DG mitnehmen würde.

Na ja, ich bin leider nicht auf dem GD und wünsche aber allen nen schönes Erlebniss und vieeel Spaß. 😉

Also ich denke, wir machen das wie folgt (wenn die Spieler einverstanden sind):

VanSan ist ja sowieso da mit seiner formidablen Armee (inkl. den superschweren Panzern 😎 )

Weiterhin würden wir uns dann freuen, LIktor21 und seine Deathguard inkl. Titan begrüßen zu dürfen.

Zudem möchte ich Basselope und seine Tau einladen.

Das ganze könnte dann so laufen, wie VanSan vorgeschlagen hat. Man hätte also dann zwei Verbände von Taipan, die eben gegen DeathGuard und Tau antreten dürfen. Je nach Platz entweder parallel oder nacheinander.

Natürlich wird immer ein 'Aufpasser' da sein, damit kein Panzer oder andere Mini abhanden kommt, das ist natürlich klar!
Wie das mit dem Aufbau des ganzen im Detail von Statten geht, wird noch geklärt werden, aber erst dann, wenn GW den genauen Standplan hat.

Nun gibt es endlich mal was offizielles zum Thema Games Day:

Natürlich werden wir, wie nemesis schon sagte, auf dem Games Day vertreten sein!

Wir stellen eine Warhammer 40K Wüstenplatte (Imperiale Panzerkompanie gegen Deathguard) VANSAN vs Liktor21

Weiterhin kommt nemesis mit einer Schadowlords Fantasyplatte. Dafür sucht er noch einen Gegner, am liebsten nen Hochelfen (2000 Punkte, alles bemalt und ne styliche Armeeaufstellung). Bewerbungen bitte direkt an nemesis oder an mich.

Auch einen Stand werden wir dieses Jahr wieder haben, wenn auch etwas anders als sonst^^. Hier wird man erhaschen können was wir eventmäßig noch so alles mit euch vorhaben dieses und nächstes Jahr...

Natürlich wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben.

Also das hier werd ich mit nehmen.
Eine Hauptarmee (2 Armeeorganisationspläne) = 3055 Punkte
Ein superschwerer Panzerschwadron um die 2000 Punkte
Hab so aufgestellt das versch. Leute damit spielen können, bzw. das man die Armee auch gut aufteilen kann. Es wär villeicht nicht schlecht wenn hier ein paar Leute Szenariovorschläge machen würden.

Hier die leider schlechten Bilder
GD.gif

GD2.gif

Hab ich mir gedacht deshalb hab ich ja auch bloß einen Flieger dabei. Ich mein das soll ein schönes Spiel werden wre gewinnt ist ja völlig egal, mir zumindest. Ich hab ja auch meine Hydra (Flagpanzer) dabei und wahrscheinlich hast du auch keine Flieger. Es soll einfach jeder ne schöne storymäßige Armee aufstellen. Fänd ich zumindest super.