[<i>Allgemein</i>]<!----> Webkampagne Rhoola IV für 40k

r1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hallo liebe GWFW-Gemeinde,

der Ein oder Andere hat sicher schon von unserem Projekt gehört. Wir starten in Kürze unsere erste Webkampagne.

Folgende Dinge haben wir uns für euch einfallen lassen:

- Kampagnen-Book als PDF-Download, dass ihr nicht immer den PC um euch haben müsst, wenn ihr spielt.

- Galerie zum Upload eurer Kampagnenarmeen

- separate Unterforen für die jeweiligen Rassen werden eingerichtet, dass man sich auch mal absprechen kann, wenn es in einem Sektor für die eigenen mal brennzlich wird.

- Erzählerische Begleitung der Kampagne

- Info-Versorgung über die aktuellen "Frontverläufe"

- Spezielle Ereignisse während der Kampagne

- unterschiedliche Bedingungen in den Sektoren

- spielbare Besondere Charaktermodelle

- eine eigene Kampagnen-Webseite, die euch mit diesen ganzen Sachen versorgt (komfortables Ergebnis-Eintragungsformular mit inbegriffen

- wirksame Manipulationsvorsorge (aber fairness setzen wir ja voraus)

- eine nette Verlosung

und und und...

Die kampagneneigene Webseite geht voraussichtlich am 01. August 2005 online. Ihr habt dann ausreichend Zeit euch in die Geschichte einzulesen und die Regeln zu studieren, bevor Ihr dann ab Mitte August endlich starten könnt. Wichtig ist, dass niemand gezwungen ist, mehr als ein einzelnes Spiel zu machen oder eine bestimmte Armeegröße besitzen muss. Lediglich unsere Spezial-Ereignisse werden eure Spiele beeinflussen.

Wir hoffen, wir haben eurer Interesse geweckt, schaut doch einfach mal auf unserem Info-Board zur Kampagne vorbei.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald...

Euer Kampagnen-Team[/b]

Cool gemacht. Ich hoffe das es da keine Probleme wegen der Nutzung der Filmmusik King Arthur gibt. In der heutigen Zeit sind solche Rechtsverletzungen immer ein gefundenes Fressen für Anwälte. Das kann richtig teuer werden.

Immerhin geht es hier um Lizenzen und da euer Projekt im Netz für alle zugänglich ist(somit auch die Hintergrundmusik) sind die Probleme schon vorprogramiert. Hans Zimmer wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Probleme wegen Urheberrechtsverletzung, unerlaubte Artworknutzung von GW hats ja schon bei den ersten Trailer gegeben.

Originally posted by Darkblade@21. Jul 2005, 15:58
Cool gemacht. Ich hoffe das es da keine Probleme wegen der Nutzung der Filmmusik King Arthur gibt. In der heutigen Zeit sind solche Rechtsverletzungen immer ein gefundenes Fressen für Anwälte. Das kann richtig teuer werden.

Immerhin geht es hier um Lizenzen und da euer Projekt im Netz für alle zugänglich ist(somit auch die Hintergrundmusik) sind die Probleme schon vorprogramiert. Hans Zimmer wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Probleme wegen Urheberrechtsverletzung, unerlaubte Artworknutzung von GW hats ja schon bei den ersten Trailer gegeben.
Alles Klar. Da meldet sich einer an schreibt einen Post(genau hier) und lässt sich danach nichtmehr Blicken! Wenn du vor hast uns anzuschwärzen kann ich nur sagen "Mann hast du kleine Eier!" Ich tippe mal auf Multiaccount aber warum das? Das hättest du mir auch per PN mitteilen können. Ich lass mir nicht gerne ein Projekt in das ich viel Arbeit gesteckt hab einfach so schlecht machen....

@Fennias: lass ihn, wir nehmen den trailer auch vom Netz...

@Hobbysaboteur: hättest dich ruhig unter deinem richtigen Namen melden können. Nun gut, was ist es? blasser Neid? Kannst du abends erst ruhig schlafen gehen, wenn du jemand doof von der Seite angepöbelt hast? Mann, mann...wie armselig. Hoffe du hast dafür von den richtigen Stellen dafür dein Leckerli bekommen...

@topic: sorry, aber der letzte Trailer verschwindet damit nun auch...

@chefkoch:

Es ist ganz einfach.
Allem Anschein nach wurden bereits 2 trailer wegen fehlender oder unvollständiger Disclaimer vom Netz genommen.
Jetzt meldet sich ein User neu an, schreibt exakt einen einzigen Beitrag in einem ganz speziellen Thread.
Läßt sich dort gezielt über die verwendete Hintergrundmusik des Trailers aus und weißt auf evetuelle "Probleme" damit hin.
Danach tritt er nie wieder in Erscheinung...

Hey, mal ehrlich:
Wenn ich die Musik von Hans Zimmer erkannt hätte, dann hätte ich gesagt "Scheiß drauf".
Einfach weil es nicht kommerzielles Fanwork ist und einige Leute dort viel Arbeit und Zeit investieren.
Aber wer sich in dieser Form dazu äußert impliziert ja geradezu den Gedanken dies bei der Gema oder sonstigen Institutionen melden zu wollen.

Also so nett und harmlos klingt dieser Post für mich daher nicht.
Eher so wie ein Nachbar, der lächelnd darauf hinweist, daß es Pflicht ist die Kehrwoche einzuhalten und bei Nichteinhaltung sofort der Stadt Briefe mit Ort, Zeit, und Bilddokumentation schickt !

Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also so nett und harmlos klingt dieser Post für mich daher nicht.
Eher so wie ein Nachbar, der lächelnd darauf hinweist, daß es Pflicht ist die Kehrwoche einzuhalten und bei Nichteinhaltung sofort der Stadt Briefe mit Ort, Zeit, und Bilddokumentation schickt !
[/b]

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

"Der größte Feind in unserem Land das ist der Denunziant"