[<i>Allgemein</i>]<!----> Webkampagne Rhoola IV für 40k

r1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hallo liebe GWFW-Gemeinde,

der Ein oder Andere hat sicher schon von unserem Projekt gehört. Wir starten in Kürze unsere erste Webkampagne.

Folgende Dinge haben wir uns für euch einfallen lassen:

- Kampagnen-Book als PDF-Download, dass ihr nicht immer den PC um euch haben müsst, wenn ihr spielt.

- Galerie zum Upload eurer Kampagnenarmeen

- separate Unterforen für die jeweiligen Rassen werden eingerichtet, dass man sich auch mal absprechen kann, wenn es in einem Sektor für die eigenen mal brennzlich wird.

- Erzählerische Begleitung der Kampagne

- Info-Versorgung über die aktuellen "Frontverläufe"

- Spezielle Ereignisse während der Kampagne

- unterschiedliche Bedingungen in den Sektoren

- spielbare Besondere Charaktermodelle

- eine eigene Kampagnen-Webseite, die euch mit diesen ganzen Sachen versorgt (komfortables Ergebnis-Eintragungsformular mit inbegriffen

- wirksame Manipulationsvorsorge (aber fairness setzen wir ja voraus)

- eine nette Verlosung

und und und...

Die kampagneneigene Webseite geht voraussichtlich am 01. August 2005 online. Ihr habt dann ausreichend Zeit euch in die Geschichte einzulesen und die Regeln zu studieren, bevor Ihr dann ab Mitte August endlich starten könnt. Wichtig ist, dass niemand gezwungen ist, mehr als ein einzelnes Spiel zu machen oder eine bestimmte Armeegröße besitzen muss. Lediglich unsere Spezial-Ereignisse werden eure Spiele beeinflussen.

Wir hoffen, wir haben eurer Interesse geweckt, schaut doch einfach mal auf unserem Info-Board zur Kampagne vorbei.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald...

Euer Kampagnen-Team[/b]

also so weit wie ich es weiß gibst net dagegen einzu wenden wenn du mal die mucke vn nen typen wverwendest den du daynn am ende des trailers oder am anfang nennst das würd ich dann so machen

trailermusik von

bla bla bla (beispiel)

copyrite

Games Workshop UK

und der mucke futzi

p.s. und denkste die würden dich dafür platt machen? das du für die werbungmachst die freuen sich doch nur ins feustchen das sie kein geld für werbung ausgegeben außerdem unterstütz gw doch solche fanprojekte....... ich kann ja mal meine ma fragen die is ReNo

Originally posted by redbull@24. Jul 2005, 16:55
p.s. und denkste die würden dich dafür platt machen? das du für die werbungmachst die freuen sich doch nur ins feustchen das sie kein geld für werbung ausgegeben außerdem unterstütz gw doch solche fanprojekte....... ich kann ja mal meine ma fragen die is ReNo
Schonmal was von der Klagewelle gehört? Ich denk mal 10.000€ schadenersatz ist mehr als dieser Hans Z. durch die Werbung im Trailer eingenommen hätte. Demnach birngt ein verklagen mehr. 😉

also ich habe mich informiert

wenn man sachen die ein copyrite haben benutzen will dann muß man erst den besitzer fragen ob man diese verwenden darf......

also ich wür bei gw-deutschland anfragen ob du deren namen und minis in der kampange erwähnen darfst oder net

aber ich glaub mal das sie nicbhts dagegen haben

Geldgeil ist jetzt aber doch ein wenig hoch angesetzt. Jede Multinationale Firma schüzt ihr geistiges Eigentum, das ist ganz normal. Das hat mit Geldgeil ganz und garnichts zu tun. GW ist aber auch eine Aktiengesellschaft und hat somit große Verantwortung den Aktionären gegenüber. Es mag ja sein das icht jeder mit der Preispolitik einverstanden ist, aber hey.....schon mal die Spritpreise gesehen? Oder unsere Steuerpolitik?

So Kommandeure, es ist bald soweit:

Am 13.08.2005 startet nun endlich die Kampagne. Von da an könnt Ihr 4 Wochen lang Schlachten um Rhoola IV und Inquisitor Ramus schlagen.
Schaut also auf der Webseite vorbei, kurz vor dem Start gibts nochmals ein kleines Manual mit wichtigen Informationen...

Registriert euch hier:
Die Kampagnen-Seite

und hier, um mit Verbündeten Angriffe/Aktionen abzusprechen!
Die völkerspezifischen Kommandozentralen

Eine Registrierung ist auch noch am letzten Tag der Kampagne möglich.

Bisher haben sich schon viele Spieler registriert und auch diverse Einzelhändler und Clubs haben sich gemeldet, die Spieltage in ihren Läden zur Kampagne durchführen werden, vielleicht ja auch bei euch in der Nähe.

Also auf geht´s! 🙂