[<i>Alltag</i>]<!----> Zeugen Jehovas schenken mir Geld

AunSiRu

Malermeister
12. Februar 2004
1.818
3
15.581
40
Ich werde heute Morgen um 9 von den Zeugen wachgeklingelt. Warum so früh?
Ich geh an die Tür, die drücken mir ein Heftchen in die Hand, labern ein bisschen auf mich ein, ich sag ihnen dass ich kein Interesse habe und sie sind nach 5min wieder weg. Leg den Wisch bei mir in die Küche, geh kurz noch an den PC und dann was frühstücken in die Stadt. Jetzt wollte ich gerade den Wisch wegwerfen und entdecke 200€ in dem Heft. Also hab ich mal bei der Polizei nachgefragt was ich machen soll aber solange die nicht wieder zu mir kommen um ihr Geld zu holen haben mir die Quälgeister wohl 200€ geschenkt! 😛h34r:
Ich könnte bei denen ja mal anrufen und fragen meinten die...

Vielleicht ist DAS ihre neue Methode Mitglieder zu werben. Möglicherweise fühlten sie sich von der Idee in "Der WiXXer" beunruhig, dass jeder bald eine Zeugen- Jehovas-Falltür hat und sie bald keine potenziellen Neumitglieder mehr haben werden. Vielleicht sollst du auch denken, dass es, wenn du eingetreten bist, permanent einen Geldregen gibt und dass die Zeugen Jehovas ein ganz toller "Verein" sind.

"Jehova schreibt man im Lateinischen mit einem I.. ich Trottel"

"Jehova.. Jehova.. Jehova.... - Oh welch schändliche Beleidigung.. Keiner steinigt bevor ich nicht in diese Pfeife geblasen habe,.. selbst wenn.... SELBST WENN jemand Jehova sagen sollte..."

:lol2:

Originally posted by Dark Scipio@20. Feb 2005, 17:47
Also Du mußt auf jeden Fall anrufen, das Geld darfst Du nicht einfach so behalten (komischer Polizist). Aber wer weiß vielleicht war es ja Absicht. :lol:
Der Polizist hat mir ja gesagt ich solle anrufen. Momentan bekomme ich aber niemanden dran der mit auch nur ein bisschen weiterhelfen kann. Ich habe meine Adresse und Handynummer hinterlassen (was vll zu viel spam führt <_< ) und denen gesagt dass ich Geld habe das wahrscheinlich einem von deren Leuten gehört. Wieviel sag ich nicht. Die könnten ja jeden vorbeischicken. Wenn jetzt einer kommt und mir sagt dass ihm die 200€ fehlen dann passts halt. Mal abwarten.

Originally posted by delayar@20. Feb 2005, 18:55
ich hätte das Geld behalten und auf Nachfrage behauptet das keins drinne war.
Ja ja, der Delayer...:lol2:
Ne, das ist echt ne verlockung.
@AunSiRu:Meinst du die melden sich noch?
Ich hätte gar nicht in diese Broschüre reingeguckt,
wer weiß wie viel Geld ich nicht gefunden habe :blink:
Ahhh,...ich hab´s: AunSiRu ist von ner Werbefirma und möchte uns
dazu bringen schön alle dinger durchzulesen/gucken.
Du bist enttarnt, gib es endlich zu.

Ich würde das auf jeden Fall zurückgeben, wenn das da nur irgendeiner zufällig drin verloren oder vergessen hat finde ich das sau schofel das Geld von so ein paar armen religiösen Fanatikern zu bahelten die sich die Mühe machen von 6 Uhr morgens ab Leute zu quälen und Broschüren zu drucken....

by the way: Ist das Geld auch sicher echt?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
by the way: Ist das Geld auch sicher echt?[/b]

@ Agaki der Prophet:
So weit ich das als Normalsterblicher sagen kann siehts verdammt echt aus. Wärs ja noch wenns Blüten wärn und ich einen rießen ZJ-Geldfälscherring aufdecken würde :lol2::lol2::lol2:

Wenns einer zurückfordert geb ichs zurück. Garkeine Frage. Meine Teli und Adresse haben sie ja (leider). Vll kann ich aushandeln dass sie mich nie wieder aufwecken wenn sie das Geld wieder haben wollen 😉
Wärs sogar fast Wert.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meine Teli und Adresse haben sie ja (leider[/b]

Das hört sich für mich wie baldige unfreiwillige "Telefonseelsorge" an :lol:

Und den "Wachturm" vielleicht ab jetzt per Post?

Naja trotzdem viel Spaß mit den 200 €, auf das sie nicht wiederkommen und das Geld zurückfordern!