[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> 40k: "Morandils Verräter des 157. Cat

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hmmm, die "Infizierten" sind aber nicht offiziell. Wo kann man da nochmal die Regeln zu finden?[/b]
Die Infizierten sind einfach Alias-Modelle für ganz normale Ganten (in diesem Fall Stachelganten).

Der LR sieht schon richtig geil aus. Ich würde noch einige Metallstellen an den Kanten herausschauen lassen. Da normalerweise dort als erstes die Farbe abblättert.

Wow. Fesche Armee- vorallem die Panzer, der Leman Russ und der Rhino sind in meinen Augen die Schmuckstücke deienr Armee ABER mir sagen nicht so die Verräter zu. Vorallem deßhalb weil deine Armee wirklich sehr Imperial ist, bis auf die Chaosbruten und die Handvoll Chaos Space Marines...
Warum versuchst du es nicht einmal mit Mutanten? Ich spiele auch Nurgel VuVs und die machen a) Spaß zu bauen und zu bemalen und haben b) viel Style!
Außerdem sind sie spieltechnisch ein großartiges Kanonenfutter, das sogar noch extrem viel einsteckt
(da habe ich immer unheimlich viel Glück, die wollen bei mir nciht sterben, allerdings auch nie irgendwie Schaden ausrichten!)
Versuchs mal mit Mutanten, dem Style und auch dem Erscheinungsbild (große und kleine Mutanten machen ein verdammt beeidnruckenden Gesamteindruck!) wegen!

Hehe danke.
Vielleicht hast du oben die Spielberichte gelesen in denen ich Mutanten eingesetzt habe. Ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass ich sie auch in der 1500P der einsetzen werde und dafür die Auserkorenen rausfliegen 🙂
CHaosbruten hab ich ja auch schon drin. Große Mutanten muss ich mal sehen, die stell ich aber erstmal hinten an 🙂

Sehr schöne Armee (naja, hab ja auch für dich gestimmt 😉 ). Bei den nächsten Bildern würde ich allerdings etwas mehr Licht vorschlagen - auch wenn das die Farben verfälscht, man erkennt die Details besser.
Die Chaosbruten sind *hrhr* eine nette Idee und sicherlich billiger als die "regulären". Vielleicht wäre zur Abwechslung noch ein richtig aufgeblähter Soldat gut, in etwa so, wie einige der CSM - dem müsstest du halt den Wanst modellieren. 😀
Weiter so!